![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo steige grad auf Apple um und möchte mich daher von meinem 17 Zoll HP DV 9000 mit genauer Bezeichnung dv9812eg trennen inkl Windows Vista Lizens und Recovery CD.
Das Gerät ist ca. im Juni 2008 gekauft worden und somit ungefähr 1,5 Jahre alt. Er hat die normale leichte Gebrauchsspuren für diese Nutzungsdauer. Aussen ist er in schwarzem Klavierlack gehalten und innen in einem HP üblichen Grau. AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 2000 Mhz neue 320 GB Festplatte Arbeitsspeicher 3071 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS Wireless Lan -17" Widescreen Bildschirm, eine gute integrierte Webcam mit Mikrofon -die Quickplay-Tasten bei den Lautsprechern (ALTEC LANSING), über die man Lautstärke, Play, Pause, Spulen, DVD und Quickplay steuern kann. -Weiterhin hat er 4 USB 2.0 Steckplätze, einen SD-MS/Pro-MMC-XD Kartenslot, HDMI Ausgang, Bildschirmausgang, Netzwerk- und Modemausgang, Videoeingang, Expansion Port 3, einen Microfon- und zwei Kopfhörereingänge und ein DVD RW Laufwerk mit DVD Multi Recorder. -eine integrierte, herausnehmbare Fernbedienung an der Seite des Gerätes. Ich habe eine neue 320 GB Festplatte eingebaut und danach das Betriebssystem Windows Vista wieder aufgespielt. Es funktioniert alles so wie bei der Auslieferung des Geräts. Ebenfalls mit dabei Beschreibung, sowie das Ladekabel. Sehr schön ist, dass das Gerät einen integrierten Ziffernblock hat und man somit sich die extra Tastatur damit sparen kann. Ein schönes rubustes Gerät für jedermann. Technisches Datenblatt http://h20195.www2.hp.com/V2/GetPDF.aspx/c01435132.pdf Preis 400 Euro inkl Versand |
![]() |
|
|