![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier zwei Laptops anzubieten:
Der erste ist der alte Laptop meines Vaters, der - wenn überhaupt - 2 mal die Woche eingeschalten wurde. Er ist sehr gepflegt. Natürlich ist er veraltet, aber für bestimmte Aufgaben immer noch geeignet (vor allem bei dem Preis...). Hersteller: Gericom CPU: Intel Celeron 1,7 Ghz RAM: 256MB DDR HD: 20GB GraKa: SiS 650 / shared memory bis zu 64MB Netzwerk: LAN, 56k v0.90 Modem optisches LW: DVD-ROM Akku: so gut wie tot Anschlüsse: 2x USB, VGA, LTP Software: Windows XP Home mit Lizenz und Original-CD, Handbuch Zubehör: Netzteil, LAN-Kabel Preis: 75 Euro inkl. Versand Das zweite Exemplar ist ein robuster IBM, und zwar ein Thinkpad R52. Auch nicht mehr der jüngste, aber dank neuem Akku, neuer HD und 2GB RAM trotzdem auf der Höhe der Zeit. Als Zubehör gibt es noch eine GPRS/UMTS-Modemkarte(PCMCIA), welche mit dem IBM benutzt werden kann. Hersteller: IBM / Thinkpad R52 CPU: Intel Celeron M 1,5 Ghz RAM: 2GB DDR HD: 160GB neu GraKa: Intel 915GM shared memory bis 128MB Netzwerk: LAN, WLAN 802.11b/g, 56k v0.90 Modem optisches LW: CD-RW/DVD-ROM Anschlüsse: 2x USB, 1x Firewire, VGA, LTP etc. Akku: neu Software: Windows XP Professional mit Lizenz und Recovery-CD Zubehör: Netzteil, LAN-Kabel, UMTS/GPRS-Karte, IBM-Tasche Preis: 250 Euro zzgl. Versand
MfG, Marty. Geändert von mloeschner (12.12.2009 um 13:15 Uhr) Grund: Preise angepasst |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
den aus der Steinzeit würde ich für 30 Euro inkl. Versand nehmen (als Ersatzteillager für mein ebenso altes Modell (geschätzt 12 - 14 Jahre). Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Sammler ![]() gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings läuft der eben noch, was keinen Grund darstellt, ihn zu zerlegen. Baujahr 2002, also nichts mit 12-14 Jahre.
|
|||
|
|||
![]()
Ja das liebe Spiel mit den Laptop.
Mein Laptop ist ca 3/4 Jahr alt und ich würde nicht mal die hälfte für bekommen..... Heute gekauft morgen als und wertlos so ist es leider... mit den 250 € wirst du nie was bekommen... den. 1. für 30 € und den anderen für 90 € mehr wird nix.... ist hart aber ehrlich... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde den alten für 45 euro inkl. Versand nehmen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Herr Nuhr, würden Sie bitte...?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ein kleiner Tipp ![]() MEIN FESTPREIS bitte keine Kommentare oder Angebote ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Danke Uwe. Über Preise kann man immer reden, wenn vernünftige Gründe dafür vorgebracht werden, aber nicht auf diese Weise.
|
||||
|
||||
![]()
Gegenangebot: 80 Euro inklusive Paketversand mit DHL?
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete 150 für das IBM
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Man muß schon klar sagen das der Gericom nicht mehr Stand der Dinge ist aber 30.-€ ist alleine die XP Version wert. Und als reines Gerät fürs Internetsurfen oder als Schreibmaschine ist der mehr als gut geeignet. Es sei denn es ist irgendwer im Forum anwesend der schneller schreiben kann als es die CPU verarbeitet. Ein für mich realistischer Preis liegt so zwischen 60.- und 75.-€. Problem ist halt der fast defekte Akku.
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, aber das ist echt a bisserl zu wenig. Gib' mal die Daten bei eBay ein, bedenke, dass Akku und HD neu sind, und vergleiche mal die Preise. Man kann etwas günstiger machen, wenn man etwas weglässt (z.b. die UMTS-Karte), aber dann fehlt ja wieder irgendwas.
|
||||
|
||||
![]()
Solange dadas Laptop USB hat, würde ich gut auf die Karte verzichten können.
|
||||
|
||||
![]()
Ok, ohne Karte 230 Euro. Der Laptop hat übrigens noch Garantie.
|
|||
|
|||
![]()
60€ inkl. Versand für das Gericom ?
|
||||
|
||||
![]()
Mein letztes Angebot ist 75 Euro inkl. Versand für das Gericom.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Marty,
immer das Gesabbel ![]() Gebe Dir komplett mit Karte incl. Versand 250,-- Euro. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da der genaue Typ nicht angegeben ist, hatte ich meinen uralten Gericom mal als Referenz genommen. Na ja, der ist halt noch älter. XP-Home kostet in der Bucht als Sofortkauf keine 20 Euro und in den vielen Auktionen kriegt man es wohl unter 10 Eu. Ich bin trotzdem der Meinung, das der Verkäufer hier entscheidet, was er haben muss, der Käufer kann nur sagen, was er ausgeben will. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wichtigste wurde aber noch gar nicht gefragt. Funktioniert er einwandfrei und hat er keine Pixelfehler oder dunkle Stellen auf den Display ? Wenn er einwandfrei ist und neuem Akku hat, ist er durchaus sein 250 incl. Versand ( hey sind nur 9 Euro ) Wert. Zwischen 220 und 270 bringt der auch im Bay. Sach mir wenn er einwandfrei ist der weg soll und morgen hast das Geld auf deinem Konto Punkt. Nun must entscheiden. PS Für den Geri** sieht es schlecht aus , wegen Haltbarkeit, Verarbeitung und schlechter Ersatzteilversorgung, Image usw . Auch im Bay nur , wenn der Akku gut ist. Schaue mal nach. Sabbel. Das gleiche haben wir auch in einem anderen Forum. Macht Angebote per PN, meldet hast Pn und gut is. Dieses zerreden wie das Boot ist es nicht Wert oder nur 500 Euro muss nicht sein. Maximal die vorsichtige Frage , geht es auch etwas billiger. Ein bischen Knigge hier Bitte zu Weihnachten wäre toll. Grüße Frank ![]() Geändert von corvette-gold (12.12.2009 um 13:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das boote-forum.de besteht auch schon ein paar Tage, wir haben unsere eigene Erfahrungen auch schon gemacht ![]() Jedoch ALLEN gerecht zu werden, kann KEIN ANBIETER und auch KEIN INTERESSENT ![]() können wir eigentlich ALLE mit leben, die paar Ausnahmen sind so gering, dass wir da halt drüber weg schauen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ein wenig Vertrauen sollte man hier schon mitbringen. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der IBM ist natürlich völlig in Ordnung, Pixelfehler habe ich keine gefunden, aber dafür das Display mal wieder geputzt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö.
![]() Hab hier schon einmal zugunsten eines gewissen Frankis verzichtet. ![]() Seitdem muss ich weiterhin Astra aus der Buddel trinken, nech Lachsi. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Damit wären dann beide Geräte verkauft. Vielen Dank an euch!
|
||||
|
||||
![]()
Paket ist heute eingetroffen.
Alles perfekt......immer wieder gern. ![]() ![]()
|
![]() |
|
|