![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Seefahrer Ich benötige dringend für meinen AB Honda BF8B Baujahr 1993 ein Bediener- Handbuch oder technische Daten. Kann gerne auch in Kopie sein. Ich ersetze euch gerne die Kosten dafür. Desweiteren möchte ich auf eine Schubschraube für diesen Motor umrüsten. Wo kann man sowas bekommen und was kostet so ne Schraube Viele Grüße aus Süddeutschland Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Bedienungsanleitung bekommst Du kostenlos bei Honda als PDF-Datei: http://www.honda.de/content/contact/...ory_marine.php Einfach das Formular ausfüllen, dann bekommst Du die Anleitung als Mail. Eine passende Schubschraube hätte ich noch liegen, nagelneu in 4 x 10 x 6 1/2: ![]() ![]() ![]() Hätte gerne 90 EUR incl. versichertem Versand dafür.
|
|||
|
|||
|
Danke rstmal für deine Rückmeldung.
Hab grad versucht Bedieneranleitung bei Honda zu ordern. Hat nicht hingehauen. Werd morgen mal dort anphonen. Wenn ich die Schraube mit meiner vergleiche, bin ich nicht ganz sicher ob diese passt.Ich sehe auf dem Bild die Verzahnung.Bei meiner Schraube ist ein Scherstift. Die Schraube wird auf die Welle gesteckt und mit einem Spinner oder wie die spitze Mutter heißt angeschraubt.ferner wird diese mit einem Splint gesichert.Kann es sein das deine 4 Blattschraube von dem Nachfolger Modell ist. Die haben wie ich gesehen habe auch bei der normalen Schrauben das Vierblatt. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Guckst du hier:
|
|
|||||
|