![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!!
Bin da neu hier also hab bitte ein wenig verständins wenn das ganze noch nicht so professionell kommt!! Also zu meinen problem ! Ich hab das boot terri nordic 6020c hab mir unter anderem auch ein echolot der Marke Humminbird PiranhaMAX 170 geleistet . nur leider ist keine bedienungsanleitung auf deutsch dabei was mir natürlich sehr viel hilfen würde!!! Jetzt meine bitte gibt es kollegen die vlt so eine bedienungsanleitung per pdf oder auch so haben die sie mir schicken können???? Ich wäre sehr froh über ein wenig hilfe von euch , danke'''''!!! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo und Herzlich willkommen hier im
![]() schau mal hier .... http://www.humminbird.com/support/FAQ.aspx?faqid=72 sowas findet Frau google ![]() aber dann nur in Englisch.. aber mit vielen Bildern
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karllson!!
Danke für deinen Beitrag!! Hab leider schon vorher nachgesehen bei humminbird! Und dort gibt es leider nur die Bedienungsanleitung auf Englisch! Würd sie in Deutsch brauch..... Aber Danke für deine Anteilname!!! lg ![]() |
![]() |
|
|