![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Handelt hier im Forum jemand mit (Neu) Reifen??
Wäre nicht schlecht... Da habe ich immer mal Bedarf in meinen Fuhrpark ![]() Weil: brauche demnächst neue gute Winterreifen auf Alufelgen für mein neues Zugfahrzeug Ford Kuga 4x4 --- 235/60 R16 Wenn muss ich anschreiben? und stimmt das, daß Winterreifen nur bis R16 mit Schneeketten belegt werden dürfen? R 17 geht schon nicht mehr? Oder ist das Felgen und KFZ abhängig?
|
||||
|
||||
![]()
...ich kaufe die Reifen für unseren Fuhrpark bei Online Shops der Reifenhändler. das mit den Schneeketten ist fahrzeugabhängig.
...http://cgi.ebay.de/235-60R16-100H-23...item27acfed56f (PaidLink)... ...die sollten z. Bsp. für dich ausreichend sein...
|
|||
|
|||
![]()
hallo welche reifenmarke und was für felgen brauchst du denn da genau
|
|
||||
|
||||
![]()
egal - Alufelgen
Reifen sollten aber Markenreifen sein - keine ANTI Grip ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...du solltest dann aber schon (zumindest dem Reifendealer) mitteilen, was du unter "Markenreifen" verstehst.
Ich für meinen Teil fahre seit vielen Jahren preiswerte Fabrikate.
|
|||
|
|||
![]()
denke mal mittere preislage (fulda ,semperit,toyo) und welche art von alufelge aber da wird es nicht viel geben fürn kuga.ich rechne morgen mal durch und dann gibt es eine pn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Hankock wäre auch gut von Hmigor oben - habe den Test gelesen... Design von Alufelge? Breite Speichen - oder schick einfach ein Bildchen mit.
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich vorsichtiger geworden. Meine letzten InternetSommereifen (habe ich einen Threat von gemacht) sind absolut Schrott. Lebensgefährlich
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
245/70 R16 mfg Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Dir - Schick mir bitte den Link für die Felgen. Denke wir kommen zusammen! STYLE0410 ät Hotmail.com
|
||||
|
||||
![]()
Den haben wir auch noch - meldet sich nur nicht zu Fragen...
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=reifen Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Danke Dir Torben!
Tja, wenn er sich nicht meldet - hat er schon - ich habe ja keine Glaskugel. Schade. Beim nä. mal vielleicht - dann maile ich ihn an!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
AUSSCHLIEßLICH Habe mit ihm telefoniert
|
||||
|
||||
![]()
Kaufe ebenfalls meine Reifen seit Jahren bei Reifen Direkt. Preise und Angebotspalette ist unschlagbar.
Digger
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nur Delti.com empfehlen.
Am Montag nen neuen Reifen für den Pferdeanhänger bestellt(10.30Uhr). Am Dienstag um 11Uhr war er da. Und die Preise ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei Euch in DE mag es billiger sein!
in ÖsiLand sieht es so aus: ich habe mir soeben bei Reifen Direkt den Winterreifen angesehen, den ich mir gekauft habe: Conti Winter Contact 205/55/16 V = 147,80 € +Montage = 12 + 2 + 4 € Beim VW Betrieb habe ich vor 20 Tagen den selben Reifen inkl. Montage etc um 151,00 € gekauft. (und das, obwohl ich einen Volvo fahre ![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...aber wehe, du hast ne Reklamation... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sind aber absolut nicht die billigsten - im Gegenteil - die tendieren eher zu den teueren. "User Jaguar" wollte mir Reifen günstig besorgen. Leider warte ich immer noch auf seine Zusage. Hatten vor ein paar Tagen PN Kontakt, und waren uns handelseinig. Wollte nur nochmal ein Bild der Felgen sehen. Er war auch bereits online - hat sich nicht gemeldet. Hoffe das klappt noch - habe nun schon ein paar Tage nur durch warten verloren. ALSO ROLAND MELDE DICH BITTE mit konkretem Link für die Felge ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Pneumant 175/14 84H für 32,-€.. Das ist bei mir billig,kennste noch billiegere?? Wann ja,bitte den link ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guck oben auf meine Reifengröße mit Alurad... 200,- EU
|
|||
|
|||
![]()
Ja hast recht,hatte das nur auf meine Belange bezogen...
![]()
|
||||
![]()
delticom und reifendirekt ist doch die gleiche firma ...
reifen.com gibt es auch noch - die haben sogar ein gutes filialnetz - dresden + berlin + mehr. muss man nicht im internet kaufen/reklamieren.
|
||||
|
||||
![]() So, jetzt muss ich mal mit DIR abrechnen! Es ist mir hier im ![]() Das nenn ich doch einmal Unzuverlässigkeit in Vollendung. Jetzt sind eineinhalb Wochen vergangen, und ich habe wegen Deiner Ignoranz immer noch keine Reifen. Trotz meiner fast täglichen PN nie Antwort bekommen - obwohl immer online. Wegen solchen erfolglossen Looser, beziehe ich diese Reifen beim Händler vor Ort hier. Man, was bist ..... Neee - ich schreibs besser nicht! Mein Hals ist dick genug. Ich warne hiermit vor dem User. Mein Auftrag war erteilt - Preis ausgehandelt - aber dann nichts mehr gehört! Wie .... ist dass denn??? VIELEN DANK XXXXXXXX Sowas ist mir noch nie passiert! Wegen mir kann man hier zumachen. DANKE allen anderen für die Links und Hilfe
|
|||
|
|||
![]()
Mein Auftrag war erteilt - Preis ausgehandelt - aber dann nichts mehr gehört! Wie .... ist dass denn???
man sollte sich schon aussuchen was man bestellt und dann die zusage für den auftrag erteilen.ich kann doch nicht felgen bestellen mit des aussage ist egal hauptsache alu und dann hast du nicht mal daten vom auto.wenn dann DIE FELGEN nicht passen bin ich der blöde!!!! |
![]() |
|
|