![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen,
wie in meinem Verkaufsthread angekündigt versteigere ich hier eine Zweihebelschaltung in optisch fragwürdigem Zustand: ![]() ![]() Ich würde mal sagen Angebote bis Sonntag, 22.11. um 21:00. Geld aufs BFF Konto, das Porto lege ich drauf. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hm,
scheint als ob ich die Schaltung einem größeren Kreis vorstellen müßte wenn es sich wenigstens ein bischen fürs Forum lohnen soll... Die Schaltung geht in die Bucht, der Erlös ans Forum und den Link stelle ich hier ein wenn's soweit ist... Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
'n Abend,
die Schaltung ist zu einem erfreulichen Kurs an ein Forumsmitglied gegangen. Sobald das Geld auf meinem Konto ist gehen das Paket nach Slowenien und 53,90 aufs Spendenkonto. Wenn ich noch um die Bankverbindung bitten dürfte? Oder bin ich nur zu doof die zu finden? Schönen Abend, Gruß Peter
...skate where the puck's going, not where it's been... Geändert von Peter_O (26.11.2009 um 17:58 Uhr) Grund: Bezugspost gelöscht ;-)
|
|
||||
|
||||
![]()
... schon gefunden die Bankverbindung
![]() Gruß, Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Um das hier noch einmal zu erwähnen: Peter hat die Morse Zweihebelschaltung hier angeboten und keinen Interessenten gefunden ![]() Teil bei Ebay eingestellt und nun hat es ein Forumsmitglied (aus Slowenien ![]() ![]() Den kompletten Betrag von 54 € hast du am 04.12.09 auf das boote-forum.de Spendenkonto überwiesen ![]() Ein riesengroßes DANKE im Namen der boote-forum.de Freunde und des boote-forum.de Team ![]() man die "wirklichen Freunde des einzig wahren BLAUGELBEN boote-forum.de ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Puh, jetzt hab ich vor lauter Aufregung auf "danke" statt auf "Antworten" geklickt, kann das bitte mal jemand löschen?
Um das hier auch nochmal zu erwähnen ![]() das ![]() ![]() Meine im Flohmarkt angebotenen Teile habe ich aufgrund des Hinweises eines anderen Members wirklich gut verkaufen können, da finde ich eine Spende mehr als legitim. Insofern: ![]() Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deinen Dank löschen Wäre auch ganz legitim, da ich i.A. der boote-forum.de User und des Teams mich für die Aktionen bedanke und nur die ehrenvolle Aufgabe habe, die Info, dass die Spende angekommen ist, hier ein zustellen ![]() ![]() Kein Danke drücken aber weiterhin Aktionen durchführen, ist für mich NULL PROBLEM ![]() Gruß UWE nicht DANKEGEIL ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|