![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Creative Inspire T7900 ... liefert unglaublich realistischen 7.1-Surroundklang für Spiele, Filme und Musik. Beim Anschluss an 7.1-Soundkarten der Sound Blaster -Familie kommen Sie mit diesem System in den Genuss der neuesten und fortschrittlichsten Surroundklang-Technologien. Die Front-Satelliten sorgen mit ihren Hoch- und Mitteltönern für ein besonders detailliertes Klangbild, das von den dynamischen Bässen des Subwoofers im verstärkten Holz-Gehäuse ideal ergänzt wird. Der leistungsstärkere vordere Center-Lautsprecher verbessert die Wirkung von Dialogen und Effekten und kann dank seiner horizontalen Form optimal platziert werden. Die vielseitigen Anschlüsse am Subwoofer und der Kabelfernbedienung ermöglichen die Verwendung des Systems mit verschiedenen Klangquellen, und die CMSS-Upmix-Technologie von Creative mischt auch die Ausgabe von 5.1- oder 6.1-Soundkarten auf 7.1-Surroundklang.
Es is gebraucht und abzugeben, da ich mich verkleiner muss..... ![]() Kabel,Netzteil is alles dabei Preisvorstellung 80€, oder macht mir ein Angebot..... Zustand ist mit gut zu bezeichnen, eine Box hat noch einen Klebestreifenrest.. Siehe Fotos....
Geändert von PictonRapidov6 (18.01.2010 um 15:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schubs.....
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich hätte Interesse. Wieviele Eingänge hat das Gerät? Kann ich meinen Rechne rund einen Receiver daran anschließen? Zum Preis: Die Anlage ist ja schon ein bissl älter und gabs hier mal für 80 oder 90 im Angebot vor einiger Zeit. Wie weit würdest du noch runtergehen?
|
||||
|
||||
|
Du hast als Eingang nur einen Aux in als Klinke.... Vom Preis her sag i mal 60€.... Wenn Du damit Leben kannst...
|
||||
|
||||
|
Verkauft... Für 100€ in der EBucht......
|
|