![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie der Titel schon sagt, möchte ich deise Schaltung ausbauen, aber der Schalthebel ist ja im Bereich des Drehpunktes verschraubt. Wie bekomme ich den Sperrknopf ab?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sitzt ne Madeschraube auf der Welle
![]() sonst Seitenverkleidung abbauen und von hinten ran ![]() Ich meine wir hatten das schon mal irgendwann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Richtig. Unten am Schalthebel sitzt ne Madenschraube (Imbus), die die Welle klemmt.
Sperrknopf einfach abdrücken mit 2 Schraubendrehern o.ä. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Sperrknopf abdrücken und dann kommt man an die Sechskantschraube die den Hebel auf der Schaltwelle fixiert!
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Karsten, ich glaub, da verwechselst Du was...
![]() Oder wir schreiben aneinander vorbei. ![]() Der Hebel wird m.W. nur durch die Madenschraube gehalten. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein Torben...aber die Schaltungen mit dem "Push to Throttle" Knopf haben normalerweise die Sechskant Hohlschraube verbaut!
Aber Angabe ohne Gewähr!!! Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier:
http://www.boote-forum.de/showthread...=madenschraube Hab die gleiche - und auch schon zerlegt. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote=GrunAIR;1529232]Schau mal hier:
http://www.boote-forum.de/showthread...=madenschraube Hab die gleiche - und auch schon zerlegt. Gruß Torben[/quote Okayyyyyy...hast Recht ![]() Gruß Karsten
|
|
||||
![]()
Ist mir auch schon passiert.
Auch andersrum. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Hilfe, dann werde ich heute Abend mal zerlegen.
![]() Gruß Andreas |
![]() |
|
|