![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Leutz, googeln brachte mich nicht weiter, daher frage ich hier.
Das Flugzeug, mit dem die Kiddies dann gegen Ende geflogen sind, was war das für eins. Bin ein wenig neugierig! Besten Dank so long der Flip ![]()
|
|
![]() Zitat:
hast du auch eine schwere Frage? ![]() Das ist eine Transavia PL-12 Airtruk ![]() http://en.wikipedia.org/wiki/Transavia_PL-12_Airtruk
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den dritten gab es gestern auch noch?
![]() Mist ich bin beim ersten schon weggenickt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Egal, der 2. Teil ist der beste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vergiss es .. der erste in der ungekürzten Version ...
Bestimt schon 20 mal gesehen .. alleine bestimmt damals 10 x im Kino !!! Das ist noch Kult..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Komm hör auf ![]() Teil 2, der Truck reißt das Zelt um und offenbart folgende Szene ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (06.07.2015 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() aber im ersten Teil ..das Pärchen in dem Roten Wagen welches versucht abzuhauen ?? finde leider keine Bilder ..
|
![]()
die sind alles drei i.O. und es soll jetzt auch noch ein vierter rauskommen aber leider mit anderer Besetzung
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das kann ja nur ein Flop werden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke erstmal für die schnelle fachkundige Antwort.
In meiner persönlichen Wahrnehmung ist der erste Teil der Beste, auch wenn die Gewaltdarstellung tlw. recht deutlich ist, aber das "ich räche-mich-Thema" kommt bei diesem ganz gut durch. Den letzten Teil finde ich etwas krude und vermisse dabei ein wenig die Aktion, war aber wieder sehenswert. So long der Flip
|
|
![]() Zitat:
meinst du die?
|
||||
|
||||
![]()
Herrlich
![]()
|
![]()
Charlize Theron soll im neuen Mad Max mitspielen http://www.n24.de/news/newsitem_5557675.html
|
||||
|
||||
![]()
Pfui Teufel ... "alt Fleisch"
![]()
|
![]()
Tom Hardy soll die Rolle von Mel bekommen und der Teil soll 'Mad Max: Fury Road' heissen
http://www.twotalkingmonkeys.com/tag/mad-max-fury-road/
|
||||
|
||||
![]()
Ohne eine neue Diskussion zu entfachen und ohne das ich gleich zerrissen werde aber für mich klingt das genauso nach einem Flop wie Daniel Craig James Bond.....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sammelst du Beiträge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Ein Quantum Trost ist der schlechteste Bond aller Zeiten. Das liegt aber nicht unbedingt am Hauptdarsteller.
|
||||
|
||||
![]() Klar hier wo Beiträge nicht gezählt werden?! ![]() Ausserdem war der zweite Beitrag eher auf die Schauspieler bezogen die wir ja erst danach erfahren haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
RÄUSPER ... Daniel Craig ist jawohl der beste ERNSTHAFTE (!!) James Bond überhaupt !
Moore/Connery waren auch gute Schauspieler, aber ihre Bond-Rollen waren zu albern (80er-Style). Aber zum Glück ist sowas Geschmackssache ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war ohnehin deutlich geschnitten.
![]() Jede zweite Szene war gekürzt. ![]() Abgerissene Hand fehlte, obige Teile fehlten, und die Schlussszene war auch weg ![]()
|