![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Angeregt durch einen anderen Thread
![]() Ich bestelle Teil, vor allem gebrauchte, auch mal direkt drüben. Manchmal geht es nicht anders (zum Beispiel die Reparaturteile meiner Ski Nautique). http://www.bonvu.com/bonvu/ Dieser lokale US Servicedienst sammelt Sendungen, inspiziert sie auf Wunsch inklusive Foto und Zustandsbeschreibung, erstellt die notwendigen Zollformulare, verpackt sie neu und versendet dann mit bis zu 40% Rabatt nach Europa. Funktioniert bestens, schnell, transparent für den Kunden (Ankunft, Versand, ... alles per Mail mitgeteilt). Ich habe mit diesem Laden nix zu tun, nur schon öfters Kunde. Klar, der Service kostet Geld. Aber allein der Versandrabatt dieses Unternehmens deckt nahezu die zusätzlichen Ausgaben fürs Handling. Bedenkt aber Zoll und EUSt kommen dazu. Bei 95% der Bestellungen bin ich bei Cyrus günstiger dran. Grüße Bernd
|
||||
|
||||
![]()
wow, sieht auf den ersten Blick super aus. Die haben eine Marktlücke entdeckt, ziehe (bin selber im Speditionsbereich) den Hut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als kleines Beispiel.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
danke für den tollen Tip. ![]() Hast Du über die schon mal Pakete >27kg und wesentlich größer bekommen? Ich wollte mir nämlich vielleicht eine Badeplattform in den USA bestellen mit ca. 100kg Gewicht und den Abmaßen 3,35m x 0,9m, und da die den Versand scheinbar nicht hinbekommen,würde sich diese Firma vielleicht als Dienstleister anbieten. Viele Grüße Nimitz |
|
||||
|
||||
![]()
ääh gibbet aber schon lange
![]() und der service ist wirklich gut...... falls jemand was aktuell braucht, bin ab nächsten freitag in NY ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht als Einzelpaket.
Meine 50Zoll Welle war problemlos. Tipp: schreib die einfach per Mail an, antworten normalerweise innerhalb 24h. @Gerd: hab auch vor über 1 Jahr schon mit denen gearbeitet. Durch den "DAREDEVIL" Thread kam mir nur in den Sinn, dass das wohl viele gar nicht kennen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Meinst Du, Du kannst die Badeplattform als Handgepäck mitnehmen, wenn ja, lasse ich sie Dir ins Hotel in NY liefern. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
damit surfe ich übern atlantik nachhause ...what else ![]() ich dachte eher an KLEINteile
|