![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() biete einen 1997er Mariner 6PS mit Pinnenschaltung und Kunststofftank für 450,-- € an. Standort ist Habernis bei Flensburg. Probelauf im Test- becken möglich. Bilder hab ich noch nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder:
|
|
||||
|
||||
![]()
wuerdest du den motor auch verschicken?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du die Kosten trägst: Ja!
|
|
|||
|
|||
![]()
ist der noch führerschein frei?
|
||||
|
||||
![]()
Ja!
![]() Tante Edit: Nach Informationen und auch Eigenrechereche muss ich mein Ja in ein NEIN korrigieren. Geändert von littlebert (29.07.2010 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven kannst du in etwa sagen was der Versand nach Bonn Kosten könnte ??? würde mich wenn der Motor noch zu haben ist dafür Interessieren.
Gruß Sascha |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Der hat 6 PS an der Prop-Welle??? ![]() Uiuiui, damit fahren hier so viele ohne Führerschein rum ![]() Unsere "Entensherrifs" sind echt kulant ![]() Geändert von littlebert (29.07.2010 um 07:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versand per Hermes ca 35 € da zwei Pakete. Und bitte akzeptiere Vorkasse, da du dich nur zum Kauf dieses Motors angemeldet hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade nachgesehen:
Er hat mehr als 3,68 kW an der Welle aber für einen Aufpreis von 35,-- drossel ich den auf "führerscheinfrei"
|
|
|||
|
|||
![]()
also für 350 würde ich ihn so wie er ist abholen...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ist der Motor noch zu haben?
|
||||
|
||||
![]()