![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() hallo, heute möchte ich euch mal mein Segelboot der Marke :
Jollenkreuzer Klepper-FAM, Länge: 5,4m Breite: 2,05m Tiefgang: 0.23m - 110 cm (Ballastschwert) Gewicht: 435kg, Bj.? , anbieten. Muss dringend platz haben grrr. Habe es vor 2 jahren für mich gekauft , weil ich mich mal mit dem segeln beschäftgen wollte, leider ist da nie etwas draus geworden. Daher steht es jetzt seit 2 Jahren nur in der Ecke und dafür ist es viel zu schade. Habe aber auch gar keine Ahnung vom segeln, daher hat der Vorbesitzer mir das boot soweit fertig gemacht, damit ich es ohne grosse kenntnisse aufbauen könnte So wie ich es seiner zeit abgeholt habe, so ist es auch noch . Es müsste mal richtig gesäubert werden ( hab mal ein stück gemacht ) und neues Antifouling bekommen. Der Teppich in der Kajüte hat sich etwas gelöst und müsste befestigt oder erneuert werden. Aber sonst ist es ein schönes boot, was sich sehr leicht auch von Anfängen Segeln lassen soll. Das Boot steht in Dänemark etwa 50km hinter der Grenze, kann aber im Raum Schleswig Holstein auch geliefert werden gegen Benzinkosten. Sollte vorher aber bitte abgeklärt werden. Preis 900€ Der Trailer kann aber bei Bedarf mit dazu erworben werden. Es ist ein KONkEL Trailer aus Bj. 2004 und hat keine 500 km gelaufen. Gesamtgewicht 750kg , Zuladung 500kg. absolt neuwertig .Hersteller Ratzeburger Trailer. Würde ihn für 800€ abgeben. Geändert von wolf b. (10.11.2009 um 18:46 Uhr) Grund: Titel erweitert |
|
||||
|
||||
![]()
schubs
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot und Trailer sind Verkauft an Forums Mitglied !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo , gebe die Klepper Fam wieder frei, da ich das forums mitglied nicht mehr erreichen kann. Weder per mail noch über Handy etc. und das seit 2 Wochen. Sollte auch anbezahlt werden und da wurde auch nichts von. Schade aber was solls. Mir steht sie aber im Weg und sie muss weg.
Also bei fragen pn oder mailen lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Oh hab ganz vergessen : kann mal einer von den Komissaren das VERKAUFT wieder raus nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hui das war ja flott DANKE !!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ist die fam immer noch zu haben? würde mich noch über mehr informationen zum zubehör freuen: - zustand der segel? welche segel - gibt es einen motor dabei? - polster? und wie sieht das boot von innen aus? könntest du noch bilder vom innenraum reinstellen?? lg julian |
|
|||
|
|||
![]()
hallo???
|
|
|||
|
|||
![]()
ist die fam noch da???
über eine antwort würde ich mich super freuen danke |
|
||||
|
||||
![]()
meines wissen nach wurd die schon mittlerweile bei ebay verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
da war SIE (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Da war sie , das ist richtig und auch nicht. Wie des öfteren bei ebay, mal wieder geboten und nicht abgeholt desweiteren auch natürlich nicht bezahlt grrr. Und das jetzt zum dritten mal. Aber ich habe sie übers netz verkauft, Seglerforum . Das heisst die Fam hat einen neuen besitzer gefunden und wird von grund auf neu renoviert. lg peter |
![]() |
|
|