![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Hat noch jemand Interesse an einem Stellplatz in einer abgeschlossenen Halle? Die Halle steht in Senden, zwischen Lüdinghausen und Ascheberg. Ist im Kreuzungsbereich "Hohe Lucht" (B58 / K2 ). Das Tor hat eine Durchfahrtshöhe von 2,65 Meter. Stromanschluß und Wasser sind vorhanden. Es kann an den Booten gearbeitet werden. Bisher stehen sechs Boote von vier Eigentümern in der Halle. Mindestens zwei Bootseigner sind oft dort - Erfahrungsaustausch und gegenseite Hilfe ist deshalb gegeben. Jeder bekommt seinen eigenen Schlüssel. Wir teilen uns die Kosten für die Halle, jeder zahlt seinen prozentualen Anteil. Gruß Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest erwähnen, dass die nicht der Vermieter bist
und auch nicht in verwandschaftlicher Beziehung stehst! Also bietest du hier Hallenplätze im Auftrag deines Vermieters an ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt,
ich bin nicht der Vermieter der Halle. Das ist jemand, der im Gegensatz zu mir einen viel zu großen Hof hat und deshalb die Halle vermietet. Ist auch kein Verwandter von mir! Er bietet außerdem noch für besonders große Wohnwagen oder Boote Plätze unter einer Remise an, die an der offenen Seite durch ein Netz geschützt werden, so dass Regen und Schnee nicht durchdringen kann. Bis dahin, Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr wirklich alle schon einen guten und günstigen Stellplatz für den Winter?
Wir zahlen bei der jetzigen Aufteilung nur 40,- Euro pro Monat!!! Kein Interesse? Grüße, Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist immer noch ein Platz frei!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe schon interesse, nur die 2,65m müsste ich erst überprüfen, könnte knapp werden. 40,-€/ Monat hört sich ja gut an.
|
||||
|
||||
![]()
Und, hast du nachgemessen? Der Preis ist auch top - wir sind sehr zufrieden damit!
Liebe Grüße, Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen.
Wird noch ein paar Tage dauern, aber ich melde mich.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so ich habe nachgemessen, passt leider nicht. Aber vielleicht habe ich die Möglichkeit bei mir in der Gegend etwas zu bekommen, ich warte noch auf Antwort. Ich denke zu dem Preis werdet Ihr bestimmt noch jemanden finden.
|
||||
|
||||
![]()
Schade - sonst noch jemand Interesse?
Grüße, Angi |
|
|||
|
|||
![]()