![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
kann mir Jemand sagen welche Farbtöne das sind bzw welche Nummer???
mfg Dave |
|
||||
|
||||
![]()
Kann zumindest ich nicht
![]() aber google mal nach ner RAL Tabelle, dann kannst Du die Farbtöne vergleichen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielen dank für die schnelle antwort die tabelle is schon mal nicht schlecht ,..
aber vielleicht weiß ja einer genau was das für farbtöne an dem bayliner sind mfg Dave |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist auf dem Foto schwer zu erkennen, bin mir aber fast sicher, dass es "Marineblue" ist. Der Rest ist weiß ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub marine blue is zu hell,..
und is das weiß einfach weiß oder evtl creme weiß etc.?? |
|
||||
|
||||
![]()
Email an den nächsten Bayliner-Händler oder direkt ans Werk, schon hast du die exakte Farbbezeichnung
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Oder 5011 Stahlblau ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
hm was meint ihr: wenn ich das bild meinem lackierer zeige weiß er was das für ne farbe ist??
|
|
||||
|
||||
![]()
an stahlblau dachte ich auch schon
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Kann ich Dir sagen, der drück Dir ne' Farbekarte in die Hand und sagt ,,such mal raus '' ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
das hört sich nicht so gut an,...also muss ch wohl selbst auf ne farbe kommen
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
"Marineblue" oder "Stahlblau" oder sonstwelche Fantasiebezeichungen gibt es nur als Marketingbezeichnungen, geben jedoch keine exakte, reproduzierbare Farbbezeichnung an.
Es gelten nur die "Pantone"- oder "HKS"-Farben, welche Nummern haben. Jeder Lackierer oder Drucker braucht genau diese Nummern oder eine echte Farbvorlage. Aber auch bei einer Vorlage wird er die gewünschte Echtheit nicht garantieren, da Druckfarben je nach Untergrund, Material und Licht unterschiedlich wirken. Daher ist der Tip von Frank der einzige, der genau die von Dir gewünschte Farbe ermöglicht. Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
dann werde ich das wohl mal in angriff nehmen
|
![]() |
|
|