![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe
![]() ich weiß nicht, ob ich meine LPs hier anbieten darf, vielleicht besteht Interesse bei einem oder anderen von euch. Es handelt sich um ganz viele Schallplatten aus den 60er / 70er / 80er Jahren. Da ich keinen Plattenspieler mehr besitze, konnte ich auch nicht testen, ob sie alle ohne Probleme abspielbar sind, eine reine Oberflächenbetrachtung hat keine bis vielleicht geringe Kratzer gezeigt. Eine Liste stelle ich als Word-doc hier rein. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden und Preis vorschlagen. Danke und liebe Grüße Helga |
|
||||
|
||||
![]()
Hast 'ne PN. Gruss Ulli
|
|||
|
|||
![]()
Jep, von mir auch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich an eine Platte erinnern - ist schon sehr lange Zeit her. Eine Doppel-LP dessen Cover war schwarz mit einer roten Paprika in der Mitte.
Mehr weiss ich darüber auch nicht mehr - aber die Zusammenstellung hatte mir sehr gut gefallen. Damals gegen Ende der 70iger müsste das gewesen sein. ![]() Ist diese Platte dabei? ![]() Gruß Kalli
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast du eine Ahnung, von wem die Platte sein könnte? Ich habe nämlich noch diverse andere LPs im Schrank stehen, aber eine rote Paprika ist mir auf die Schnelle nicht aufgefallen. Viele Grüße Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Nächste Woche werde ich meine Liste noch erweitern. Bis dahin - hat jemand noch Interesse an den bisherigen?
Liebe Grüße und schönes Wochenende Helga |
![]() |
|
|