![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine geliebte Ryds 470 HT mit 50 PS Evinrude und Harbeck Trailer im top Zustand, weil ich anderwewitiges im Auge haben.
Bj 1992, Erstwasserung aber 1996 Motor BJ 1996 -Selbstmischer mit Powertrim, Verbrauch 8-9 l/Stunde L 4,80 (ohne Motor) B 1,888 Trailer Harbeck, 900 KG, TÜV bis 08/2010 Erstzulassung 96 Rauhwasser tauglich Boot steht in Siegburg bei Köln und war immer ein Garagenboot. Das Boot ist hochwertig verarbeitet und wurde von mir aus Zeitmangel in der letzten Saison nur 3 mal auf dem Rhein gefahren. Transport-Persenning undSsonnenpersenning ist auch dabei, letztere ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber nicht gerissen. Keine Bastelarbeiten oder Lackeirarbeiten am Rumpf. die Ryds hat ein etwas tieferes Freibord und ist damit ideal auch für die Mitnahme von Kleinkindern. Forums-Sonder-Winterpreis 4.500,- €, regulärer Wert wären mind, 5.500,- eher 6.000,- €
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge) Geändert von aquacan (18.11.2009 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Anbei noch 2 weitere Fotos.
Alle Fotos wurden im Sommer d.J. gemacht. Überdachter Stellplatz könnte übernommen werden. PS Verkaufe das Gespann NICHT in Einzelteilen Justin
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge) Geändert von aquacan (18.11.2009 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aquacan hätte interesse an ihren Gespann,bitte schicken sie mir doch mal ihre Telefonnummer wenn das Boot noch zu haben ist.Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Ralf
hast eine PN im Postfach Grüße Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Habe das gleiche Boot mit den selben Motor hinten dran und kann die Kombination nur empfehlen. Boot ist recht schnell und wirklich Rauhwassertauglich. Der Preis bei den den Zustand des Gespannes wirklich Top!!!
Jetzt schon Glückwunsch an den Käufer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt gibts einen kleinen Matrosen (letzte Bild) dazu... kann bestimmt schon das Deck schrubben.
|
||||
|
||||
![]()
2. Ersatz-Propeller und Zubeör sind auch dabei
Justin
|
||||
|
||||
![]()
Bj 1992, Erstwasserung aber 1996
Motor BJ 1996 -Selbstmischer mit Powertrim, Verbrauch 8-9 l/Stunde L 4,80 (ohne Motor) B 1,888 Trailer Harbeck, 900 KG, TÜV bis 08/2010 Erstzulassung 96 Rauhwasser tauglich Ist der Trailer wirklich Rauwasser tauglich ![]() ![]() Mfg Bernard |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwubs trotz einiger Anfragen und angekündigter Besichtigungen..
Und wer sich interessiert, sollte auch die Kohle flüssig haben und tatsächlich bei Gefallen auch kaufen können. Justin
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Trailer gebremst?
|
|||
|
|||
![]() ![]() Jeder Anhänger über 750kg ist gebremst (oder in Deutschland nicht zulassungsfähig)! Gruß, Peter
|
|||
|
|||
![]()
Ja,ja das dachte ich mir auch aber genau habe ich das nicht gewußt .
Ist es soviel Arbeit eben das dazu zu schreiben? Wäre schön wenn der Eigentümer dazu etws sagen würde. Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ist der Trailer gebremst.
Ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Gruß Justin
|
||||
|
||||
![]()
Für Kurzentschlossene als Weihnachtsofferte : 4.000,- €, aber dann nicht mehr verhandelbar.
Tut sehr weh, aber augenscheinlich ist in Deutschlands Haushalten kaum noch Geld vorhanden. Mache dieses Zugeständnis nur, weil mich eine andere Sache sehr reizt, die ich vor Weihnachten in trockenen Tüchern haben will. Justin
|
||||
|
||||
![]()
Ehrliches Interesse ... ich schaffs aber die nächsten Wochen nicht nach Kölle ...
Mit Deiner Vermutung zum Geld in den Haushalten hast Du übrigens leider recht - was da ist, wird gehortet. |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen geht sie in die Bucht.
Unter 4 Mille gebe ich die Ryds dort aber auch nicht ab. Ansonsten behalte ich sie lieber anstatt sie zu verschleudern. Im Frühjahr kriege ich mindestens 5.000,- € dafür. Justin
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT
Justin
|
|