![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF´ler,
da ich nun meinen Bus verkauft habe, muß nun was anderes her. Eine Zugmaschine die was ziehen kann. Daher suche ich solch ein Auto. Folgende Parameter: - Automatic - Rest erstmal egal Budget: - bis 8500€ (nicht mehr)
|
||||
|
||||
![]()
Na zum ziehen ist der 270er besser wg. Drehmoment. Ob das mit den 8500 was wird mußt schauen. Geh mal davon aus Du meinst 270 cdi und 320 Benziner. Wenn Beziner dann eher den 400er als den 320er, da nahezu gleicher Verbrauch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, möchte Dir nicht die Hoffnung rauben,aber einen 270er CDI für 8500 ist Schrott.Wenn Du eine finden solltest,achte auf das Automatikgetriebe , ist anfällig, wenn kein Ölwechsel bei spätestens 90000 km gemacht wurde....,auch wenn DB das dementiert.Nur als Hinweis...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich denke das Budget ist ausreichend (zeigt zumindest die Marktrecherche). Einen 400cdi möchte ich nicht. Ich habe so meinen Zweifel was einen Diesel angeht. Ab März 2011 darf ein Diesel mit gelber Plakette nicht mehr nach Stuttgart rein. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.um.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/29305/
Neue Entwicklung: Der Aktionsplan für die Umweltzone Stuttgart wird überarbeitet. Voraussichtlich ab 1. Juli 2010 nur noch mit gelber und grüner Plakette freie Fahrt. Ab 1. Januar 2012 nur noch mit grüner Plakette. In den übrigen Umweltzonen in Baden-Württemberg darf voraussichtlich noch bis 31. Dezember 2011 mit der roten Plakette gefahren werden, mit der gelben Plakette bis 31. Dezember 2012.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da haben die Gewerbetreibenden in der Innenstadt noch nicht das letzte Wort gesprochen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nenn mir einen vernünftigen Grund warum ein Gewerbetreibender im Jahr 2011/12 einen Diesel mit roter Plakette fahren dürfen sollte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke eher an die entgangenen Geschäfte der potentiellen Kunden, die nicht mehr in die Stadt kommen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
such mal nach nem ML500 hat ein liegeplatz Nachbar von mir mit Gasanlage. Das Teil hat Vollausstattung und ist mit 120km auf der Uhr für 7000€ über den Tisch gegangen
|
||||
|
||||
![]()
Thema hat sich erledigt.
Ich habe eine M-Klasse gefunden und gekauft. Besten Dank euch allen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...Bilder... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nochmehr bilder