![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO,
nachdem mein WoMo verkauft ist, möchte ich auch mein Zubehör verkaufen. Ich habe eben neue schnell zu montierende Schneeketten (2Jhr.alt) unbenutzt, noch originalverpackt und ungeöffnet im Lager gefunden. Neupreis war über 150EU! Gerne biete ich die für 60 EU + Versand an einen Interessierten. http://www.ottinger.de/ottinger_detailan…endatenbank_pi1[id]=12 Ralf Bitte an Style0410@hotmail.com DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Falls jemand die Details braucht ...
|
||||
|
||||
![]()
Leider kann man auf den Fotos nichts erkennen.
![]() Sag mir bitte mal die Reifengrößen. (ich habe als Standard 255 / 65 R16 106T) Edit : schade - passen leider nicht !
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (03.12.2009 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fred. Du hast doch keine 255er auf dem Wohnmobil?
Bist Du mit einem Fuchs Spührpanzer unterwegs ![]() drauf stehen Reifengrößen: 195/75-16 215/75-14 215/70-15 215/70-16 225/70-15 (Sprinter) 205/70-16 215/65-16 215/60-17
|
||||
|
||||
![]()
http://www.autoteile-niehs.de/schnee...zoll/index.htm
Uii ich glaube ich habe mich mit meinem Neupreis vertan. Ich glaube die haben über 260 EU gekostet - wenn ich mich nicht vertue ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Wohnmobil - Hyundai Terracan.
![]() Bereifung 255 / 65 R16 106T - sschade - passt leider nicht ....
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (03.12.2009 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sie gerne bis heute Abend 22h reservieren. Ich muß erst noch schauen was ich für eine Reifengröße am WoMo habe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, schau mal nach ...
ich reserviere ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
ich benötige welche für 225/75 R16 ![]() ![]() Danke fürs reservieren. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe gestern meine bestellten Schneeketten für 245/70 R16 Reifen von Reifen Direkt.De bekommen.
Die Marke der Schneekette ist Maggi Rapid Matic V5 120 für 73,96 inkl.Mwst und Fracht.Die Fracht kann man über DHL verfolgen.Also ich bin mit der Abwickelung sehr zufrieden,da die Bestellung auch auf Rechnung erfolgen kann. __________ Detlef |
![]() |
|
|