![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute, hallo liebes
,biete ein Paar leicht taillierte 2m lange gelb-schwarze Atomic-Ski an. Die Ski wurden in Ischgl gekauft, damals der Ski von Hermann Maier, mit dem er Weltcupsieger wurde Bin ihn nur in 2 Urlauben gefahren! Die Ski sind in gutem Zustand, inkl. Stöcke und MARKER-Bindung! Geht nur mit Abholung in Rüdesheim, bzw. gerne auch Übergabe im Raum Wiesbaden/Mainz, Rhein-Main-Gebiet! Grüße Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Man wird hier sicher in Kürze an einer Preisvorstellung interessiert sein...
Gruß Torben
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tipp, doch jeder Skiläufer, der weiss das von untaillierten, über Körpergröße gefahrenen Plattenski auf extrem taillierte kurze, unter Körpergröße gedfahrene Carver umgestellt wurde, wird checken, dass dies ein Liebhaberski ist, für die die noch gern nen langen Ski fahren! Und das kann nicht die Welt sein! ![]() Aber nix desto trotz haste ja recht, lach! Schmeiß ich halt mal 50 Euro in den Raum! Mit Abholung! Wie gesagt, verschicken iss nicht (Glaub ich zumindest!? Sollte Jemand nen Leiferserviice wissen, der Ski versendet zu nem moderaten Preis, dann verschick ich die Dinger auch!) By the way: Habe tatsächlich noch ein paar da!!! Das zweite Paar ist 196cm lang! Selbes Modell, gehörten meinem Vater! Grüße ![]() ![]() Stefan |
![]() |
|
|