![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab hier noch zwei Scheibenwischermotoren , 12 Volt, poliertes Edelstahlgehäuse! -Neu und original verpackt mit Schaltplan.
Stck. 30€ Sowie einen Batteriehauptschalter, ebenfalls Edelstahl,poliert!- Neu und unbenutzt! 30€ Dann sind da noch 2 Handsprechfunkgeräte , Cobra MT 110-2, 8Kanal (bis 6 Km Reichweite!) 30€ zuzüglich Versandkosten 4,90€! Bei Interesse einfach PN!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (27.11.2009 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN
|
||||
|
||||
![]()
Nur mit PN ist aber auch doof - ist ein Wischermotor noch zu haben?
Möchte gern einen haben - welche Wischwinkel haben die? Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch noch verschiedene Antennestäbe für UKW Antennen!-alle neu!
Da diese teilweise über 1,20m. lang sind, ist der Versand recht teuer(15€!) Abholung in Hamburg immer möglich! Bei Bedarf einfach PN senden! Digger
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Digger,
die Scheibenwischermotoren und den Batterieschalter würde ich gerne kaufen.
|
|||
|
|||
![]()
Scheibenwischermotoren sind alle weg!
Batteriehauptschalter ist noch einer da! Funkgeräte sind noch da!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Und freue mich, in Dir einen fairen und ehrlichen Geschäftspartner gefunden zu haben.
Ertsklassige Ware und superschnell! Empfehlenswert, ich kann Dich als Verkäufer nur wärmstens weiter empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Digger
Kann mich nur anschließen. Gute Ware zu einem günstigen Preis. Es war nett, dich endlich persönlich kennen zu lernen. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Werner!
hoffe Du bist wieder gut zu Hause gelandet! ![]() Hab mich auch sehr über unser kurzes Treffen bei mir an Bord gefreut! Vielleicht gibt es ja wieder mal nee Möglichkeit sich zu treffen wenn Du wieder in Hamburg bist! Tel.Nr. hasst Du ja! Gruß aus Hamburg Digger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Empfehlung kann ich nur zurückgeben!-superschnell bezahlt ![]() Gruß aus Hamburg! Digger
|