![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Typ DT 6
Langschaft Baujahr steht zwar auf dem Typenschild, aber der Freund, für den ich das hier einstelle, hat das unscharf fotografiert. Er hat den Motor mit 10 Betriebsstunden vor 6 Jahren übernommen. Tank dabei, ca. 20 l VB 850,00 wenn ich völlig daneben bin, dann bitte holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde ihn für 499,- ansetzen und wäre mit 450 mehr als glücklich. Nein ich will ihn nicht haben. Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Wäre trotzdem schön das Baujahr zu wissen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier kann man das Baujahr anhand der Seriennummer ermitteln:
http://store.brownspoint.com/dt6.asp |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber bekommst den für den Preis los - sag mir Bescheid - ich hab noch zwei davon hier liegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Danke! Wir machen erstmal halblang, ich muss mit Matthias sprechen. Vielleicht will er das Ding dann auch lieber an seinem Boot lassen, weil er das dann besser verkaufen kann.
|
||||
|
||||
![]()
moin..
preislich glaub auch n bisschen drüber, als vergleich,... hab im frühjahr nen 4(5) ps mercury bj.06 für 600 gekauft (von nem händler...)... als not-motor in nem motorboot gelegen, daher nur 5 betriebsstunden und immer die wartung gegriegt... wobei ich nicht weiß, wie die motoren qualitativ zu unterscheiden sind... ka^^... will dir hier auch nichts kaputtschwätzen ;) aber du wolltest es so ![]()
|
|