![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
da ich nicht weiß in wie fern die Stormrider den Frostschaden vom letzten Jahr überstanden hat (nein - ich war noch nicht schauen, hat seine Gründe) und ich eh gern mal "über den Tellerrand" schau mach ich mir grad Gedanken über ein anderes Boot. Fahrrevier wird Mosel/Lahn/Rhein sein, aber auch mal die Kanäle hier im Ruhrpott - Schwerpunkt Tourenfahrten. Von der Größe her sollte es Schlafplätze für eine kleine Familie (2 Kids, 2 Erwachsene und einen Hund bieten), also sicher nicht unterhalb der 23 Fuß-Marke liegen. Preislich sind derzeit sicher nicht mehr als 20k € drin. Habt Ihr mal so grobe Vorschläge, wonach ich mal schauen sollte? Ciao, Marco
|
||||
|
||||
![]()
Die haben wir uns angeschaut, wirklich toll, allerdings für uns als Anfänger etwas zu groß:
http://www.boatshop24.de/web/de/such...showid=2044987 ![]() oder http://www.boatshop24.de/web/de/such...showid=1885851 ![]() Gruß ANDREAS Geändert von 737Pilot (27.11.2009 um 15:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die 2655 sieht ja stark aus.
So ein neuer Mercruiser Antrieb sieht einfach g**l aus. ![]() Allerdings hat das Teil sicherlich mehr als 205 PS mit nem Mercruiser V8 ![]() Das Unterwasserschiff glänzt ja wie der Antrieb.... Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stormrider,
deine Wünsche hören sich nach Verdränger an, am Preis mußt du aber noch arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der würde preislich hinkommen. Halbgleiter mit 175 Ps Turbodiesel
Bugkabine, Salon, Achterkajüte. Schlafplatz für 4 Erwachsene.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und solang kann ich nicht spinnen, sondern nur die Fakten nennen mit denen ich Arbeiten kann... Verdränger... würde auf jedem Fall zum zweiten Boot passen. Denn mal den "Hebeltiger" frei lassen muss schon sein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es wird Dich schon keiner fressen oder erschie......
|
||||
|
||||
![]()
*lach
Das sicher nicht... meinte ich auch nicht so! ![]()
|