![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach zwei Jahren ist es wieder so weit, ich trenne mich von meinem Zugfahrzeug. Nissan Navara 2,5 DCI Erstzulassung 01/2008 Tüv/HU bis 01/2010 (wird auf Wunsch neu gemacht) Laufleistung bis heute 66500 km Unfallfrei Werstattgepflegt Der Navara mit absoluter Vollausstattung: - Leder - Sitzheizung - Klima - Glasschiebedach - Navi - Radio CD Soundsystem - Freispecheinrichtung über Bluetoth (Lenkradbedienung) - Automatik - Differenzialsperre an der Hinterachse - Bordcomputer - Hardtop in Wagenfarbe lackiert - Anhängerkupplung eingetragen mit 3.500 KG Anhängelast - Laderaumwanne Usw. Fahrzeug wurde auf Langstrecken bewegt. Mehrwersteuer kann ausgewiesen werden. Der Käufer erhält eine Rechnung. Garantie kann ich nicht geben, es gilt die Restgarantie von Nissan. Bei Interesse einfanch melden unter 0172/2023452 Preis VB 24.500,-- € |
|
||||
|
||||
![]()
.... nach oben......
|
|
||||
|
||||
![]()
kein interesse ??????
der navara hat noch etwas mehr als ein jahr neuwagengarantie und befindet sich in gepflegtem zustand. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry, aber für den Preis bekomme ich den bei Schmidt in Weissenburg neu..... zwar mit etwas weniger Austattung aber neu..
|
||||
|
||||
![]()
wäre mein Traum, aber 1. falscher Zeitpunkt, b. fürr mich(!) zu teuer.
Allerdings auch alles drin und dran ![]() Andy
|
||||
|
||||
![]()
kann es sein das du das Auto bei Mobile für 24.000 verkaufst
und hier zum Forum Preis 24.500 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ist doch VB preis und steht da
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hm - brauch grad kein neues Zugfahrzeug. Aber (für mich) gelten hier ein paar Grundsätze: Forumspreis bedeutet für mich "weniger als woanders", und wenn jemand hier etwas zum Forumspreis anbietet, dann kann ich es mir leisten oder nicht - aber mag net verhandeln. Vielleicht bin ich der Bauer den alle suchen... Nur meine 2 cents die ich loswerden wollte, Marco
|
||||
|
||||
![]()
Die Angaben, "MwSt wird ausgewiesen" und "keine Garantie" (vulgo Gewährleistung) widersprechen sich.
Wenn gewerblicher Verkauf (und MwSt-Ausweis), dann auch Gewährleistung. Just my 2ct
Beste Grüße John Geändert von JohnB (01.12.2009 um 07:52 Uhr) Grund: Tippfehler
|
![]() |
|
|