![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es hier im Forum jemanden der mir eine Schottky-Diode Typ SR3060PT besorgen kann, oder mir sagen kann wo ich die herbekomme? Ich habe keinen Anbieter finden können. Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
|
Das ist ja das Problem, bei 90% der angebotenen Dioden sind keine Bauformen oder gar Maße angegeben, wie soll man da die richtige finden? Die von mir gesuchte muß nach dem Einlöten wenigstens halbwegs wieder an das Originale Kühlblech passen. Ist übrigens ein Ladegerät für Autobatterien.Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
|
Die Originale SR3060PT habe ich auch nicht gefunden.
An Hand des Datenblattes der SR3060PT würde ich eine BYV72EW-200 verwenden, welche Du hier bekommen kannst. Die elektrischen Parameter sind ähnlich und das Gehäuse (TO247) baugleich. Gruß Lutz
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank für deine Hilfe . Ich denke damit geht es.Danke und ein Schönes Wochenende wünscht Ingolf
Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 Geändert von seltrecht (13.11.2009 um 12:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ingolf,
keine Ursache, gern geschehen. Berichte mal ob es geklappt hat. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich werde über den Erfolg berichten. Lieferzeit beträgt aber 4-6 Wochen . Wird also eng in diesem Jahr mit der Reparatur.Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
|
Das "Teil" habe aus dem CONRAD business-Katalog 2006/2007, offensichtlich sind da auch einige Sachen mehr drin, die dann nicht unbedingt auf Lager liegen.
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
http://de.farnell.com/nxp/byv72ew-20...59?Ntt=1081359 Carsten
|
|
|||
|
|||
|
So, neue Dioden sind da und eingebaut, leider sagt das Ladegerät immer noch nichts
. Ist ein Fall für die Tonne.Gruß Ingolf
|