![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe auch mal meinen Keller aufgeräumt und einige Teile gefunden die ich nicht mehr brauche. 1. Baustromkasten mit ca. 20 m Anschlußkabel. 175,-€ zzgl. Versand) 2. Fahrradheckträger für Ford Galaxy, Sharan Alhambra. 75,-€ (zzgl. Versand) 3. Alko Ersatz-Reibbeläge für AKS 3004. 1 x Ident Nr.:1220757 und 1 x IdentNr.: 691418, noch verpackt. 25,-€ zzgl. Versand 4. SobinPro Klapprad mit 6 Gang Handschaltung, erst 1 x kurz benutzt 90,-€ zzgl. Versand 5. Sliptrailer für Boote bis 200 kg, zerlegbar, verzinkt. 90,-€ zzgl. Versand Standort: 56861 Reil/ Mosel Geändert von Reiler (30.10.2009 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Standort?
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
läßt sich der Trailer zerlegen und versenden? LG Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Also der Baustromkasten sieht schon legendär aus!
![]() Von wann isn der? Gernot
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
den trailer kann man zerlegen und versenden. Den Rest der Deichsel kann man auch noch abschrauben! Reiler Geändert von Reiler (28.11.2009 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gernot,
mir war es egal wie der Baustromkasten aussieht, er hat einwandfrei die letzten 2 Jahre funktioniert. Jetzt habe ich einen richtigen Stromanschluß und brauche das teil nicht mehr. Wie alt das Ding ist weiß ich nicht. Müßte ich nachschauen ob es irgendwo dransteht. Reiler |
![]() |
|
|