![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Boforisti
Plotter VDO Map 7 cc, inkl Quick-Out-Halterung, Handbuch, Kabel, Koffer, Antenne....also original-Zustand. Das Gerät war einmal angeschlossen und lag danach offen in dem Ausbauprojekt, was jetzt aber aufgegeben wurde. Ich habe es entstaubt und die Bilder zeigen den neuwertigen Zustand. Das besondere: An diesem Plotter kann auch eine externe Kamera angeschlossen werden!! 599,- Euro frei Haus , ist das ok? Grüße Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
zahle 250,-€ (Nachfolgemodell bei Niemeyer ca.670,-)
Gruß Arno Angebot gilt bis So.den 16.8.09,bin danach erst einmal weg. Geändert von Arno (14.08.2009 um 08:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... der Nachfolger ist der MAP 7 W und der kostet 1049,00. Trotzdem ist der abgespeckte MAP 7 V sicher auch kein schlechtes Angebot, aber, wie gesagt nicht unbedingt mit dem hier angebotenen Gerät zu vergleichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zwischen der ca.10 Jahre alten Technik und den neuen Modellen(auch Map 7V) liegen Welten.Ich besitze das alte, hier angebotene Gerät(leider kaputt),aber auch das neue MAP 7W.Es gibt fabrikneue 5 Zoll Plotter anderer Hersteller incl. local Card für deutlich unter 600,-€(z.B.SVB)! Gruß Arno Geändert von Arno (14.08.2009 um 08:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Nachdem wir nun alle wissen dass es auch 5-Zöller unter 600 Euro gibt.......... Gibt es hier immer noch einen 7-Zöller VDO, mit Quick-Out etc. für alle die, die auf dem Plotter wirklich etwas sehen wollen. Damit niemand heult gibt es den jetzt auch mit Karte: NT+ ENC 156.03 Southeast Jylland an d Fyn ( Originalbezeichnung) Preis wie gehabt frei Haus. Wer seine Bedürftigkeit nachweist darf mit einem Preisabschlag rechnen. Buchen-Langholz kann in Zahlung genommen werden. Grüße Joachim
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
Keiner bedürftig oder mit Buchen-Langholz-Überschuss? Macht mal ein faires Angebot. Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft zu 495,- ..an die Ostsee.
Danke Grüße Joachim
|
||||
![]() |
|