![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich biete zunächst hier an: Mein neuwertiges Marine-Fernglas Swarovski Optik 7x50 B SLC NEU Das Glas habe ich im Frühjahr 2009 gekauft, und ist in der Preisklasse (wenn nicht sogar überhaupt) unübertroffen (siehe Test: http://www.steiner.de/media/_ex/misc...04_07_Test.PDF ). Das Glas kommt im original Karton und mit org. Tasche, Trageriemen, Anleitung und Garantie inkl. Rechnung daher. Es kostet im Versandhandel derzeit rd. 1460 und im Fachhandel (z.b. Jülich, Bonn) rd. 1650 EUR. Ich biete es für 1250 EUR inkl. Versand als Wertpaket via DHL an. Ich habe 2 Gläser... Nach dem Kauf des Swaro, habe ich ein Docter Navidoc geerbt, von einem Clubkameraden der es leider nicht mehr brauchen wird... Vorweg, das Swaro ist das fühlbar bessere Glas (klarer, heller, leichter, schicker....)!! Jedoch lässt es sich bauartbedingt nicht ganz so weit spreizen, wie das Docter (Porro Glas). Einer meiner Mitsegler hat einen erheblichen Augenabstand, sodass er mit dem Swaro nicht so gut klar kommt. Und immer 2 TEUR an optischen Geräten mitzuführen ist mir zu teuer und auch albern. Daher habe ich mich entschlossen das Swaro wieder zu veräußern. Wenn jemand interessiert ist, bitte nur per PN oder via skipperlein(at)web.de Technische Daten:
__/)__ skipper Geändert von skipper (25.11.2009 um 10:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Skipper,
kannst Du mal von dem guten Teil ein Foto reinstellen?
|
||||
|
||||
|
hier ist es:
__/)__ skipper Geändert von skipper (17.03.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
nur aus Interesse, was macht so ein Fernglas so teuer? Wo liegt der Unterschied zu nem normalen Fernglas? Hab noch nie ein Fernglas in der Preiskategorie gesehen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist wie bei den Autos, nach oben gibts kein Ende, das Swaro ist noch nichtmal das Ende der Fahnenstange, das geht locker nochmal doppelt so teuer!
Ich gebe dir einen Tipp, schaue nie durch ein Glas der Firmen Swaro, Leica, Leitz oder die teuren Nikons, Pentax etc. (die, die über 800 EUR kosten) dann wird dir auch nix fehlen, wenn ja wirst du nie wieder fragen und ständig dein billiges Glas putzen obwohl es blitzsauber ist...., glaube mir
|
||||
|
||||
|
^^^^^^
|
||||
|
||||
|
^^^^^^^^