![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe mir im Januar einen neuen Touareg gekauft (V6 Tdi) und leider kann ich die "alten" Felgen von dem R5 auf dem neuen Wagen nicht fahren. (Nabe ist dort größer). Ich werde die Reifen in der kommenden Woche bei E-Bähhh reinsetzen, vorher möchte ich sie aber hier anbieten, evtl. hat ja ein BF-Mitglied interesse daran. Zu den Daten: Es handelt sich um Original VW Individual Felgen. Modell: SIENA "Sterling-Silber" Größe: 9 J x 19" ET: 60 mm Lochkreis: 120 / 5 Loch inkl. VW Nabenabdeckung keine Tüv Auflagen (keine ABE erforderlich) Passend für TOUAREG R5 2003 - 2007 Stck. Preis bei VW: Neu 515.- EURO Bereifung: MICHELIN LATITUDE SPORT Größe: 275 / 45 R 19 Profiltiefe: 6 mm DOT: 5V2L 10/09 Nur an Selbstabholer: Standort HAMM/Westf. Meine Preisvorstellung für alle Felgen inkl. Bereifung: 1000 Euro FP (Spende fürs BF-Treffen Fehmarn inklusive) Gruß, Dirk (wie auf dem Foto zu sehen hat eine Felge leichten Bordsteinkontakt gehabt, das betrifft nur diese Felge...alle anderen sind in Top Zustand)
Thompson Winner 2300 ![]() Geändert von Dirk-Dk (06.04.2010 um 21:48 Uhr) |
![]() |
|
|