![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hier ein tolles Weihnachtsangebot
Hallo verkaufe meine ca. 2 Jahre alte kompressor Box Waeco CDF 35 12/24Volt mit Batteriewächter Box ist in einem tadelosen Zustand und funktioniert einwandfrei. Box ist nur ca. 3Wochen im Urlaub gelaufen Verkaufe sie nur weil meine bessere Hälfte ein Einbaugerät will. Box wird noch im Orginalkarton mit Kabel ,Beschreibung geliefert.siehe Bilder Preis 280 € inkl. Versand (aber nur in Deutschland ) bei Auslandversand kommt Porto extra dazu also wie gesagt Box ist sauber ,technisch absolut Ok bei Fragen unter 0172 3430962 da ich mich hier noch nicht so gut auskenne (bitte um Verständnis) Gruß Frank Geändert von boycamper (13.05.2012 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
na was ist los ? keine Kommentare ? hat keiner Intresse ? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Torben |
|
|
||||
|
Für 230€ kannst du sie einpacken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
also für den preis bekomme ich Ärger mit meiner besseren hälfte Die Box koste neu über 450€ Habe sie heute nochmal getestet und alles ist in bester Ordnung Batteriewächter Ok Abschaltautomatik bei erreichter Temperatur OK Kabel Ok,kein Geruch in der Box usw. also alles in bester Ordnung und sie ist wirklich nur 3Wochen im Einsatz gewesen und dann im orginalkarton Eingelagert Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Messe leider günstiger, bin mal richtig frech bei 200,- nehme ich sie
|
|
|
||||
|
||||
|
Da handel ich nicht lange... schicke mir Deine Kontodaten...
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die gibt es in der Bucht nagelneu für 390.-
Außerdem nicht mehr im Programm. Gebrauchte gehen in der Bucht für max. 200.- raus. So gesehen sind 200 fair. Wer hat jetzt gekauft ? |
|
|
||||
|
||||
|
Kauf doch in der Bucht...ist doch ganz einfach...
Ich kenne die Preise auch... habe die gleiche Box in meinem Boot...ist ein top Ding und für 390 € Neu super selten... also kauf doch bei E-bay.... ich hoffe , da ich der erste war ...das ich die kriege...liegt am Verkäufer... ![]() Gruß Frank
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank
habe dir eine Nachricht geschickt gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Gelesen...danke...
Box ist somit meine..... ![]() Und immer schön die Augen aufhalten in der Bucht... Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
verkauft an Mad Max III Mad Max III kann sich freuen bekommt eine super Kühlbox fast neuwertig zu einem guten Preis wünsche Dir viel Spass damit und immer ein kühles Bier Gruß Frank
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Box kam heute an.Schneller gehts nicht. Ist wie beschrieben in einem tadellosen Zustand. Der Verkäufer kann ich nur empfehlen. Und wir sind hier nicht bei E-Bay.
Danke !!! Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Mad Max III
|
![]() |
|
|