![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kaum wurde bekannt das Karteninfos geklaut wurden
habe ich folgende E-Mail erhalten |
|
||||
|
||||
![]()
schicks zurück und weis darauf hin, dass du nicht VISA, sondern VISTA heisst
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind die die guten alten "Ich möchte mit Ihnen über Gott reden" Betrüger hin?!
Denen konnte man wenigstens noch den Hund hinterher hetzen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meiner auch, war aber mal neugierig, wie doof die sind
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute einen Brief von meiner Kreditkartengesellschaft bekommen, in dem der Austausch der Karte aus Sicherheitsgründen in den nächsten Tagen angekündigt wird.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am besten NIE auf solche Emails reagieren. Den Link nicht anklicken und wenns nicht durch den SPAM Filter gefiltert worden ist einfach ignorieren. Keine Bank der Welt wird das per Email machen.
In manchen Fällen sind alleine dadurch das man die Email aufgemacht hat irgendwelche Trojaner oder Vieren frei geworden.
[SIGPIC][/SIGPIC] تحية من الديدا نبك ساشا Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind, und fragen: "Warum?". Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat, und frage: "Warum nicht?" (George Bernhard Shaw) ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe das im Radio gehört daher kann ich keine Quelle angeben ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
![]() |
|
|