![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da unser Audi leider zu klein ist und wir uns vergrößern, biete ich Euch unseren S4 Avant an.
Forumspreis: 21.750,-€ http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
|
|||
|
|||
![]()
Nogaro-Blau ist halt einfach ne geile Farbe ;) !
![]() Viel Glück beim verkaufen. Aber das Schätzchen bekommst sicher gut weg ;) ! Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Auto!
![]() Audi baut Autos nach meinem Geschmack ![]() ![]() Komme zwar nicht als Kaufinteressent in frage ![]() 1.Anhängelast? 2.Verbrauch? Viel Erfolg beim Verkauf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1700KG bei 8%, 1500KG bei 12% Steigung.
Verbrauch bei uns 13 Liter. Nach oben ist aber noch spielraum... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch....
|
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis:
20.500,-€ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mein BMW 520i BJ98 150PS darf auch 1,5t bei 12% ziehen... Da hätt ich von deinem Leistungs und Traktionsboliden mehr erwartet.... MFG |
|
||||
|
||||
![]()
Selbst mein alter A4, Baujahr '95, 1.8 mit 125PS darf 1,5 Tonnen bei 8% und 1,2 Tonnen bei 12% ziehen...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das Fahrwerk ist natürlich auf 300undsowieso PS ausgelegt und hat dementsprechend weniger Freiraum in den Radkästen, somit auch eine gerine Anhängelast- Ich finde es beachtlich, das es überhaupt eine AHK gibt. Fragt mal bei der M GmbH oder AMG. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Freiraum in der Radkästen ist kein Argument. Das hat ja dann nur was mit der Stützlast zu tun. Bei mir sind hinten 265/30 R19 Reifen drauf. Da ist kaum noch Platz und ich ziehe täglich nen 1,6t Anhänger! Aber das Problem sollte wiklich das Chassis sein. Es ist und bleibt ein A4 als Plattform. Es ist im Winter mit Sicherheit jedoch um einiges komfortabler mit nem S4 als nen fünfer. ![]() Dasd stimmt bei der M-GmbH und AMG gibt es wohl keine AHK. Beim RS4 jedoch auch nicht. LG Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Ist wieder aktuell.
VB 19500,-€ 01716243044 |
|
|||
|
|||
![]()
@Freibeuter
Die M GmbH bietet eine abnehmbare (! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das für ein Baujahr? Bei meinem S4 Bj 2003 darf ich garkeine dranmachen. Hohe Last bei wenig Tempo = zu wenig Kühlung lautet das Argument.
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch vergessen zu fragen. Allrad haben die alle oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Auto!
Mein Berlingo darf auch 1,5T ziehen, ohne Einschränkung, 90 PS. Und soll ich Euch was sagen...Das schafft der mit Leichtigkeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht so schnell...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da es nicht das typische Zugfahrzeug ist, verstehe ich die Diskussion über die Anhängelast nicht wirklich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kochi....das stimmt
![]() #Rolf Lass uns doch ein wenig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei 250 km/h schluß oder ist er offen ?
|
||||
|
||||
![]()
Laut Audi bei ist bei 250 Schluß, laut Tacho geht er gut 275
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Steht da auch Porsche auf dem Motor?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wieso kein Zugfahrzeug? Ich würde gerne den ungebremsten Hänger mit dem Beiboot dranhängen. Das würde mit 344PS ganz flott werden bei 500kg. Aber wenn ich keine Kupplung dranmachen darf, wird aus dem Späßle leider nichts.
![]() Früher habe ich mit nem S6 4.2 unsere Searay gezogen, da wurden manche Augen va auf Landstraßen recht groß. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei dem steht audi drauf...
was du meinst ist der alte audi RS2 (audi 80 avant) mit dem legendären porsche 5 zylinder turbo 315 ps...0-100 5.1s
|
|