![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Gibts hier ein paar Schlagzeuger unter euch ? ![]() Wir sollen als Musikprojekt in der Schule das Lied "Love Remains the same", von Gavin Rossdale spielen. Die "normalen" Noten sind einfach zu beschaffen.. Allerdings lassen sich keine fürs Schlagzeug finden ![]() Jemand eine Idee wo man sowas her bekommt ? Vielen Dank. MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal findet man auf youtube Videos, wo man den Leuten beim Spielen ueber die Schulter gucken kann. Meine Leute, die das nachspielen.
Noten habe ich auch schon vergeblich gesucht, da haben es die Gitarristen wesentlich einfacher... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch jemand eine Idee ?
|
||||
|
||||
![]()
gibst scheinbar keine !!!! kannst dir das stück nich besser 2 tage reindröhnen und dan passt das doch oder ??
gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich Schlagzeuger ?
![]() Hab leider auch keins zur Verfügung, nur in der Schule... Von daher... Den Grundtackt kann man sich reihmen.. aber den Rest halt nicht. Bekommt man sowas im Laden ? MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
ich wüsste jetzt auf schlag nich wo ?? ich kann auch nich 1 einzige note lesen !!! muß man auch nich umbedingt
![]() ![]() guck ma bei musik-produktiv vieleicht hast de da glück |
|
||||
|
||||
![]()
|