![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe älteres Klapprad ohne Gangschaltung.Hat 10 Jahre im trockenen Heizungskeller gestanden.
Ist voll funktionsfähig.Reifen sind gut und nicht brüchig. 40,-€ plus Versand |
|
||||
|
||||
![]()
So etwas sucht mein Arbeitskolege. Ich sehe ihn aber erst morgen. Also, könntes du es mir bis morgen festhalten?
Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mache ich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Falls das nix wird nehme ich das Rad auch noch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sind das 16 Zoll reifen?
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
unglaublich
![]() hast ne pn
|
||||
|
||||
![]()
Schaaaaaaade
![]() Thomas, ich hab noch ein paar Winterreifen, passen vielleicht aufs Klapprad ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nee Dirk das wird wohl nix. Nochmal CP mit 800m zum Sanitärtrakt ohne Klapprad halte ich nicht durch. Wenn dann beim Sommertreffen ein noch weiterer Weg angesagt ist dann brauch ich das gute Stück ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[quote=elbeschlauchbootfahrer;1498410]Tausche Klapprad gegen Winterreifen fürn Range Rover
![]() Nee Dirk das wird wohl nix. Nochmal CP mit 800m zum Sanitärtrakt ohne Klapprad halte ich nicht durch. Wenn dann beim Sommertreffen ein noch weiterer Weg angesagt ist dann brauch ich das gute Stück ![]() ![]() ok, es ist Deins . ![]() rest per pn. |
|
|||
|
|||
![]()
ok, es ist Deins .
![]() rest per pn. Bekommste das mit den Rechnern zusammen verschickt? Oder wie weit wohnst du von Bad Salzuflen entfernt? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wann ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn alles klappt kannst beim Sommertreffen zu den Schüsseln hinkriechen, kein Problem.
|
|