![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
verkaufe hier einen Ipod Classic 80 GB in Schwarz. ![]() Hatte ich damals gekauft, aber naja, hab den irgendwie nie gebraucht, habe den 2-3 mal benutzt. Seitdem lag er rum. Eben auf Funktion geprüft, und es funktioniert alles. Dabei ist eine Leder Schutzhülle, die hat damals 30 Euro gekostet. Die Originale Verpackung ist auch dabei, allerdings nicht aufm Bild... wollte nicht extra ein neues schießen ![]() Der einzige ersichtliche "eventuelle" Nachteil ist, dass mein Name hinten eingraviert ist, konnte man damals beim kaufen im Apple Shop machen. Aber Schutzhülle ist eh drüber, daher nicht das Problem ;). Preisvorstellung liegt bei 170 Euro inklusive Versand. Gruß, Daniel ---- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel
Wir suchen gerade einen neuen und deshalb kenne ich die aktuellen Preise ganz gut. Du bekommst den Classic bei Amazon mit 160 GB für 215.- €. Also Flammneu mit Garantie und doppelter HDD Kapazität. Die Tasche ist nicht dabei aber für die meisten sicher kein Kaufkriterium. Das ist hier nicht als Kritik zu verstehen sondern dient nur dazu das Du evtl den Preis noch überdenken mußt. Trotzdem alles gute für den Verkauf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey, da muss ich dir recht geben. Ich habe bei Amazon geguckt was der 80 GB Wert ist, und naja, gebraucht ab 160 Euro ;), daher habe ich hier 170 Euro mit Tasche angegeben. Wusst allerdings nicht, dass man für 215 Euro schon einen nagelneuen 160 GB bekommt. Naja, sonst macht mir ein Angebot, ich überlegs mir, war ja kein FP ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen!
Biete Hunni. Gruß sj |
|
||||
|
||||
![]()
*hochpush*
130 euro + versand. |
|
||||
|
||||
![]()
*push*
so, allerletzter Preis, sonst bleibt er wohl liegen. 120 Euro inklusive Versand. Bestandteil: Ipod Classic 80 GB in Originaler Verpackung, also mit ladekabel und kopfhörern + schöne lederhülle (kann man an die hose ranhängen z.b.) |
|
||||
|
||||
![]()
Den kaufe ich.
Rest per PN.
|
||||
|
||||
![]()