![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
für unsere Bürowand suche ich noch einen schönen DIN A0 Wandkalender mit der Jahresübersicht von 2010. Was habt ihr schönes zu bieten? Für welche Firma könnte ich Werbung machen...? Danke vorab!
|
||||
|
||||
|
Ich hab gerade zwei von unserer Sekretärin hingelegt bekommen.
Sind neutrale von "Staples". Der Versand für das Teil kostet dich mehr, als wenn du dir dort selbst einen holst...
|
|
||||
|
||||
|
ist schon klar, zu Stapels gehen und mir einen blanko Kalender kaufen kann ich auch. Suche aber einen schönen Kalender mit Werbung, zahle auch ein angemessenes Porto dafür.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Chili;1506299]Ich hab gerade zwei von unserer Sekretärin hingelegt bekommen.
Hast Du vieleicht Bilder Viel Spaß Gruß Hansel |
|
|
||||
|
||||
|
Bilder von Chili's Sekretärin
|
||||
|
||||
|
Na hoffentlich gibt's keinen Stress, dass ich einfach so das Bild hier einstelle...
Nachtrag: Nachdem es plötzlich ganz ruhig geworden ist (ich will gar nicht wissen warum, ihr Ferkel), nehm ich das Bild mal wieder raus. Sooo toll war das doch gar nicht?? Aber in eurem Alter...
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (24.11.2009 um 13:01 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hallo
was meinst du zu folgendem, anstatt 09 denk dir einfach 10, bekomme ich diese woche druckfrisch, du wärst der erste ! gruß heiko
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich auch !!! Zwei bitte !!! Mach gern Werbung für Rücker-Maschinenbau !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Heiko, prima - so einen habe ich gesucht! Wie kommen wir zusammen? Meldest du dich wenn dir die Kalender vorliegen? Danke!
|
||||
|
||||
|
hallo bastl
schicke mir deine adresse und sobald ich die kalender habe lasse ich dir einen zukommen gruß heiko
|
|
||||
|
||||
|
Ist schon angekommen! Vielen Dank Heiko!!
|
||||
|
||||
|
... ich habe hier einen Planer von der DeBeKa, das ist eine private Krankenversicherung, die außerordentlich preisgünstig ist.
Der Planer geht von August 2009 bis September 2010 und die Ferientermine in Schleswig-Holstein sind schon hellblau unterlegt.
|