![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Stefan und ich suchen jemanden, der ihm die Edelstahlplatte transportiert: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87036 ![]() ![]() Beste Grüße ins ![]()
|
|||
|
|||
![]()
biete schonmal BERLIN -MÜNCHEN AN
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut!
Wer fährt Bremen - Berlin? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Donnerstag Vormittag Hannover - Augsburg
Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche jemanden der sich für mich in München einen Motor anschauen kann. Würde im dreistelligen Bereich belohnt werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Anschauen und dann ????
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir das hinbekommen währe gut ich kann sie mir in Augsburg abholen.
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre Donnerstag vormittag von Dortmund nach München und Freitag abend wieder zurück wieder zurück. Wenn Du sie bis Dortmund schaffen kannst nehme ich Sie weiter mit.
@fbifrunk Einen Motor könnte ich mir Donnerstag abend anschauen, aber nix da für einen 3 stelligen Betrag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ich hatte gedacht Ole ist in Hannover er ist aber in Bremen
und ich weiss nicht wie weit das auseinander ist. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Leider zu weit, um nur wegen der Platte zu fahren.
Fährt jemand die Strecke Bremen - Hannover und kann die Platte mitnehmen? Sehe gerade, das müsste dann ja noch heute über die Bühne gehen, weil Maik Donnerstag fährt...
|