![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe da ein Problem ich möchte eine Gasflasche und Zübehör gesamt ca. 20 kg in Köln abholen und zu mir schicken lassen oder aber jemand fährt demnächst von Köln nach HH. Ist einer aus dem Booteforum wo die abgeholt werden soll kann er nur aus beruflichen Gründen nicht verschicken, Größe und Gewicht geht ja noch als DHL Paket oder per GLS müsste nur gut vepackt werden. So nun mal sehen ob das Forum das mal wieder hin bekommt bin aber zuversichtlich. ![]() Unkosten werden natürlich erstattet!
Sonnige Grüße aus der Nordheide ![]() Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen ![]() Geändert von skipplastracer (17.11.2009 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist eine Frage wann und wo. Ich fahre immer mal wieder zwischen 21684 und 56112 hin und her, da komme ich auch an Köln vorbei. Nächste geplante Fahrt ist WE 04.12.-06.12.09.
Gasflaschen (Druckgasflaschen immer Gefahrgut, egal ob voll oder leer), befördern KEP-Dienste sehr ungern. Und dann auch noch gut verpackt. ![]() ![]() ![]() ![]() Lass uns mal ggf. die Nummern tauschen. ![]()
|
|