![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
![]() Verkaufe hier wegen Vergrößerung, unser Sportboot der Marke Wellcraft Typ Excel 19SL, 140 PS Volvo Penta 3,0GS incl. 1,8t Steinbachtrailer Das Boot ist Bj. 1995, EW 1996 und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, es besitz ein kleine Bugkajüte die 2 Erwachsene zum übernachten Platz bietet. Der Motor wurde in 2006 erneuert (Rechnungen vorhanden) und ist seidher überwiegend im Süsswasser (Rhein/Neckar) max. 50 -60Std gelaufen. Der Heckbereich lässt sich durch umstecken der Sitzpolster in eine Liegefläche umbauen. Rumpflänge: 5,70 m, Rumpfbreite: 2,23m, Tiefgang des Rumpfes: 0,50 m Masse des Bootskörpers: ca. 1000 kg Empfohlene Personenzahl: 6, Empfohlene Zuladung: 900kg Auslegungskategorie: C (Küstennahe Gewässer), 80l Kraftstofftank Max. Geschwindigkeit je nach Beladung ca. 35 – 40 Knoten Motor: Volvo Penta 3,0GS, Antrieb Volvo Penta SX beide Einheiten wurden im Sommer 2009 komplett gewartet, d.h. neue Kerzen, neue Filter, neues Getriebeöl und vorsichtshalber auch einen neuen Impeller. Trailer: Es handelt sich um einen 1800kg Steinbachtrailer Trailer mit Sliphilfen der ebenfalls aus Bj. 1996 ist und im Februar 2009 neuen TÜV erhalten hat. folgendes Zubehör ist im Preis enthalten: - 2 Ersatzschrauben (GfK) - Anker mit Ankerleine - vier Fender - Biminitop - Camperverdeck - Hafenpersenning - Reserverad für Trailer, - sehr stabileTransport- bzw. Hafenpersenning, - Bootshaken, - Paddel für den Notfall, Das Boot weist die üblichen Gebrauchsspuren auf die ein Boot nach 14 Jahren hat. Es hat, wie auf den Bildern zu sehen, keinen Antifoulinganstrich, Das Boot ist kein Wasserlieger. Es steht ansonsten in unserm Carport bei uns am Haus. Das Boot wurde wie nach jedem Urlaub wieder komplett gereinigt und poliert. VB: 13.500€
|
|
||||
|
||||
![]()
So schreibt man Angebote!
![]() ![]() Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Preis is OK schlagt zu ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chemo,
ist nett gemeint mit Deinem Tipp, ![]() ich glaube das Interesse hält sich doch in Grenzen!?!? ![]() Ist wohl doch keine gute Jahreszeit um ein Boot zu verkaufen!! ![]() Schöne Grüsse, Danke, Schorsch |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
intereressant für uns Mittelklassewagenfahrer, wäre noch das tatsächliche Gespanngewicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
Gesamtgewicht rund 1400kg je nach Tank und Zuladung! Anfang des Jahres mit 1390kg gewogen. Gruß, Schorsch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
ich glaub ich hab Gespanngewicht mit Gesamtgewicht verwechselt!! 1400kg Trailer mit Boot ohne Zugfahrzeug ( Passat 2,0TDI) Schorsch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schorsch,
jetzt ist doch eine gute Zeit zum suchen aber mit einer Probefahrt wirds ein bischen kalt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, seid vergangenem Wochenende liegt das Boot im Winterschlaf!!
Aber da ich´s net weit zum Rhein bzw. Neckar hab, bin ich bei schönem Wetter immer für eine Bootsfahrt bereit!! Schöne Grüsse, Schorsch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
![]() die Welli steht noch zum Verkauf!! Falls interesse, bitte melden!! Schöne Grüsse, Schorsch |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
![]() ich verbessere meine Angebot und biete die Welli für VB 12.800€ an!!! Gruß, Schorsch |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!
![]() |
![]() |
|
|