![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.....die Frage stell ich mir grad. Töchterchens PC hat sich erledigt
![]() ![]() Frage: Können die mitgelieferten Betriebssysteme alle Sprachen? Und wenn ja, wie ist das dann mit der Tastatur? Wer weiss was ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Platt können die glaube ich nicht
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Aber ich ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Englische Tastaturen sind anders, nix ä,ü,ö !
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hhmm...wie ist das dann mit der Tastatur? Die "typisch Deutschen" Buchstaben sind da ja nicht drauf
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sonst guckst Du hier: How-do-I-get-additional-language-files. Du willst ja auch deutschsprachige Windows-Texte (Überschriften, Menus, Meldungen, ...). Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein ...
|
||||
|
||||
![]()
Jo, das hatte ich auch schon im Auge. Nun ist das aber so, dass der kleine Hausdrachen lieber ein Läppi möchte....wat mach ich nu
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lachshunter,
in Windows kann man die Tastatur auf fast jede Landesprache umstellen die Tastaturbeschriftung ist und bleibt jedoch Englisch, wenn es einen stört kann man die Tatatur mehr oder weniger leicht tauschen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann kannst du unter Verwendung des Keys ein deutsches Windows installieren. Eine deutsche Tastatur zu kaufen, sollte nicht der Kostenfaktor sein, die gibt´s neu schon unter 6€
|
||||
|
||||
![]()
Die tastenkappen kannst du umstecken.
Aber deutsche Knöpfe als Ersatzteil lohnt meistens nicht. Lange nicht jedes WIN kann deutsch. Nimm lieber Linux oder deren Derivate, die sind updatefähig für wenig Geld.
|
||||
|
||||
![]()
Kauf einen in Irland bei Dell, die haben auch deutsche Kisten.
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Deutsche Windows-Version habe ich natürlich von meinen anderen Pc´s und Laptops. Knöppe auf´m Läppi tauschen
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, soooo teuer werden die Knöppe ja wohl nicht sein... Linux und Konsorten ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soooo groß ist die Not dann doch nicht ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist mir nicht gelungen, ein aus Dänemark mitgebrachtes XP vollständig (d.h. mit Menübezeichnungen usw.) auf die deutsche oder englische Sprache umzustellen. obgleich ich schon einige Computererfahrung habe (Bessere Fachleute mögen vielleicht das können).
Deutsche Sonderzeichen usw. einzustellen ist aber ganz einfach, und etwas mehr Gewöhnung an englische Beschriftung ist vielleicht kein Nachteil. sea u in denmark
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ach, soll ein Mitbringsel sein? Schicks zu mir, ich lass es dann kurz hinter Elmshorn von ner A23-Brücke durchs Schiebedach plumpsen! ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hör schon das Verkehrsstudio ![]() ![]() nunaberabgetaucht Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit nem Schwedenlink könntest Du Dich - eventuell - freikaufen ... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Uups
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1. Windoof kann nur englisch wenn du das bei den Inselaffen kaufst
2. Tastatur kannst du am Besten tauschen, bei Asus kostet die ~ 35EUR 3. Es gibt auch Aufkleber um die Knöppe zu bekleben ~10 EUR 4. Garantie wird ein Fall für sich! Ich gehe davon aus, dass du kein supersuper-neo Noti holen willst, sondern in der unter-500EUR-Klasse: Vergiss es-lohnt nicht wirklich! Bring dir einen AB mit, die sollen ja sehr günstig sein, aber kein Noti! Falls es "nur" ein Netbook sein soll, habe gerade ein recht günstiges Angebot für Belinea XS10 incl. Windoof XP (kein Vista/7!!!) Falls Interesse PN ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|