![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo motorenspezialisten,
ich habe seit kurzem ein gebrauchtes boot und würde nun gern mal wissen welchen motor und welchen antrieb ich eingebaut habe. die einzigen bezeichnungen habe ich aus dem bootsschein des vorbesitzers. es ist ein mercruiser V8, 5,7l, 186 KW mit der nummer OF422100. dann gibt es noch eine weitere nummer 4-57B 11 OHS. jetzt liegt meine vermutung das es sich hierbei um die nummer des antriebes handelt. kann da bitte mal jemand helfen... Ich lese immer von alpha und bravo antrieben, danke, nasi |
|
||||
|
||||
![]()
anbei der Auszug
|
||||
|
||||
![]()
ich bin sprachlos, allerherzlichsten dank onkel pit. hast du noch eine quelle für süßwasseranoden am antrieb?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Onkel Pitt,
hast für mein Motor auch solche Angaben? Antrieb 0F083593 Engine 0F023129 Engine Modell 4-57B1003S Gruß Andreas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Evt. in USA, dort fehlt mir aber der Link.
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|