![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ein Bekannter von uns will seine "Tante Paula" verkaufen vielleicht hat von Euch ja jemand Interesse. Der Scooter/Elektroroller für die Strasse ist ca 2 Jahre alt,wenig genutzt. Preisvorstellung :400.-Euro Neupreis :899.- Liebe Grüße Knulli P.S.Wenn jemand aus dem nördlichen Raum Deutschlands daran Interesse hat,wir sind in der zweiten Woche der Herbstferien ,Richtung Eckernförde unterwegs,könnten den Roller dann mitnehmen. Geändert von Knulli (07.10.2009 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
250W oder 500W Version ? Strassenzulassung (nötige Papiere dazu usw) ? Akkus ok ? Gruss, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
Der Scooter hat ein Mofakennzeichen,mit den Akku`s hat er noch keine Probleme gehabt. Die Watt Version muss Ich erfragen. Gruss Knulli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.tante-paula.de/praktisch/roller.html |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Cyrus....für die Übersetzung
Standort des Rollers ist Schwerte. Bilder dazu werde ich mir mailen lassen und Euch einstellen. Und das Modell werde ich direkt miterfragen,da Ich auch nicht ahnen konnte,das es 3 Modelle gibt. Gruss Knulli |
|
||||
![]()
Aufgeräumt.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Mach Dir keine Sorgen. E-Scooter gibt's dort genug. Habe zum Beispiel meinen Scooter von Swissmania für umgerechnet 250 Euro NEU!! bekommen.
|
![]() |
|
|