![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab Knete übrig und bin am überlegen: kauf ich mir für lange kalte Winterabende in der Bootshalle einen Exenterschleifer von Festool oder leiste ich mir besser eine Konsole von Sony um die grauen und langweiligen Wintertage zu überbrücken?
![]() ![]() ![]() Schwer 'ne..... ![]() ![]() ![]() (ein Glück Hilde kann hier nicht mitlesen...) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kauf Dir eine WII .. bin voll begeistert von dem Ding ..
alleine die Umsetzung der Befehle von dem Kontroler via Bluetoth ist toll.
|
![]()
PS3,
dann hast gleich einen Blu-ray Player.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt:
![]() ![]() ![]() Festool RO 125 FEQ Rotex Herzlichen Glückwunsch! Sie haben diesen Artikel in letzter Minute erworben........ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab so ca. 20 Festools "beobachtet" und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mich jemand überbietet.
![]() ![]() 300,- Euro für ein Neugerät sind doch nicht schlecht, oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hammerpreis! ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ist sicher ein China Plagiat. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Festo ist gut. Das ist keine Frage. Ich hätte aber die 150er genommen. Aber was soll es. Dafür hast Du mit der 125er länger Spass. Mit der 150er wäre nämlich die Arbeit im Sinne des Spasses schneller verrichtet. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Festool! Ich habe mit 17 festgestellt dass es wohl keine Tätigkeit gibt die noch uneffektiver ist als Computerspielen und habs seit dem gelassen. Selbst beim Fernsehen kriegt man noch etwas mit. Aber beim Computerspielen ist es einfach verschenkte Zeit die man nie wieder bekommt.
beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
![]() Man hast du mir Angst gemacht, ich hab richtig gezittert.... ![]() Gestern kam nun das Paket, alles i.O., geht wie Bolle das Teil. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dirk, Du wirst es lieben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ne PS3 wäre aber auch nicht schlecht.
Ich habe mir die Slim geholt und nutze sie seitdem als Blueray und DIVX Player und vor allem um komfortabel Fotos anzusehen in verschiedenen Slideshow Optionen und ohne die Ladezeiten eines DVD-Players. Achja und ab und zu spiele ich auch ein paar Games ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() war Pullerparty schon ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin
bei ner ps 3 wären ja auch die folgekosten enorm höher
|
||||
|
||||
![]()
Kann man an einer PS3 auch ein Staubsauger anschließen.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... meines Wissens nicht, wäre für mich aber auch nicht der vordringlichste Kaufgrund für eine der beiden Alternativen
![]() P.S. Basti, klar, die Pullerparty ist doch einer der besten Begleiteffekte, noch sturmfrei Zuhause, dafür 20 Kumpels und entsprechend viel flüssiges Catering auf der Terasse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=ST-180;1480519
P.S. Basti, klar, die Pullerparty ist doch einer der besten Begleiteffekte, noch sturmfrei Zuhause, dafür 20 Kumpels und entsprechend viel flüssiges Catering auf der Terasse ![]() die Beschreibung passt ![]() ![]() es hat aber einer gefehlt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag dir was, mein Rotex ist eine der besten Anschaffungen maschinentechnisch die ich je gemacht habe.
Das Wichtigste beim Booterenovieren aber auch gut um ein Auto zu polieren... Den Kauf bereust du garantiert nicht!!! Scheiß auf die PS3
|
|