![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ursprung war hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91077 Gruß GrunAIR
mal kurz OT: wer hat solche Bügelschrauben ( U-Schrauben ) Breite 120mm x 60-70mm höhe.. will an meinem Trailer das Reserverad un deine Kiste befestigen..
Geändert von GrunAIR (03.02.2010 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Rahmenbreite 120?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Den hab ich bei Gründl bekommen, etwa 20mm länger als Rahmen breit (120x40)
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
140 x 42 habe ich .. von oben nach unten ..
nun brauche ich 120 x 60 von der Seite halt ..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.anhaenger24.com/09-raeder...ter/index.html
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den habe ich ja ![]() aber er ist zu hoch / die Loch abständer passen nicht .. also muß ich eine Platte hinter schrauben und mit den Bügelschrauben befestigen ..
|
||||
|
||||
![]()
Kannnst du das mal splitten Supertorben? Die olle Propellermütze zerlabert den schönen Draht.
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin schon ruhig .. sorry sorry ... ![]() hätte ja sein können das jemand so was zu dutzenden im Lager hat und der rest per PN geht .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In meinem Arco-Trailer-Büchlein gibt es
Bügelschrauben LH (lichte Höhe)60 x LW (lichte Weite) 122
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werde aber nun wohl welche aus 10mm Gewindestange selber bauen ..
|
|
![]() Zitat:
Bei mir gehts ![]() ![]() Viel Spaß mit der Gewindestange, wenn sie Dir beim biegen um 90 Grad nicht gleich bricht, gammelt sie Dir spätestens nachn paar Jahren weg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
vor ein paar Monaten hatte ich das gleiche Problem. Hier findest Du noch ein paar mögliche Quellen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85544
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ok.. soweit ich heute morgen auch schon .. also .. so nicht ![]()
|
|