![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich wollte Euch gerne auf das Boot eines Vereins-Kollegen aufmerksam machen. Es ist ein US-Import aus Florida und wurde dort als Patroullien-Boot eingesetzt. Es ist eine ca.8m lange Center-Console -Proline 210- und wird durch einen 250PS Aussenborder Yamaha Saltwaterseries angetrieben. Die erreichte Höchstgeschwindigkeit liegt mit dem Motor(300 Betriebsst.) bei ca.87Km. Obwohl ich das Boot von gemeinsamen Ausflügen gut kenne, kann ich Euch leider nicht bis ins letzte Detail informieren- aber Ihr bekommt bei Interesse natürlich die Telefonnr. des Eigners von mir. Ich finde das Boot echt scharf und dachte, daß es wieder in gute Hände kommen sollte, deswegen dieser Thread!
Ach so, - der Preis soll so um die €13.800 liegen. Gruß von der Elbe Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe heute erfahren, daß das Boot nun zum Preis von €11.000.- zu verkaufen ist, da sein neues Boot bereits auf dem Weg nach Deutschland ist! Ich poste das hier weil ich das Boot und den Eigner sehr mag! Bei Interesse vermittel ich sehr gerne den Kontakt. Über die Eigenschaften des Bootes kann ich auch berichten, da wir es als Kamera-Boot bei der Seeschiffahrts-Regatta einsetzten und ich muß sagen, es war das beste Boot, daß ich für diese Zwecke je hatte!!! |
|
||||
|
||||
![]()
...einmal noch! Dann muß er selber klarkommen...
Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Schreib doch mal die genauen Maße, Zuladung, CE? , Steuerbescheinigung? mehr Bilder?
![]()
|