![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wieder...
Schneidkluppensatz/Gewindeschneidsatz mit Koffer : 1/4 - 3/8 -1/2 - 3/4 - 1 und 5/4- Zoll-Kluppen komplett mit Halter,Griff und Verlängerung.Gewindeschneidset 1-2 mal benutzt. Preis 24,-@ inkl. Versand. Anhang 169012 Kärchser HD Düse (Verkauft). Neu. Preis: 44,- € ink. Versand. Anhang 169013 Kärcher Pistolengriff (Verkauft). Neu. Preis: 20,- inkl. Versand Anhang 169017 VERKAUFT: Heizgebläse, sehg guter Zustand nur verstaubt. Daten siehe unten. Preis: 44,-€ inkl. Versand. Anhang 169014 Anhang 169016
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (19.03.2012 um 08:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde gerne das Heizgebläse nehmen. Wie gehen wir vor? Bitte sende mir alles per PN
Danke Andy
|
||||
|
||||
|
Ich nehme den Kärchergriff, so er denn an unseren Kärcher passt.
Schaue das heute Abend nach, bitte bis dahin reservieren! Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Kärcher....na klar.
|
||||
|
||||
|
Unser Kärcher hört auf den Namen 205 Plus, hat keinen Schnellverschluss für Griff/Schlauch.
Wenn ich das Schild also richtig deute sollte es passen. Rest per PN. Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
danke....HD Düse ist verkauft.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
würde gerne den Schneidkluppensatz haben. Die weitere Abwicklung könnten wir per PN klären. Danke Herbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, alles klar. Dann ist hier alles verkauft.
viele Grüße Holger
|