![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo habe einen gebrauchten Fernsehsessel abzugeben
Das Leder hat Kampfspuren unserer Katze ![]() Dafür gibt es ihn kostenlos bei Abholung in 33758!!!! Ich weiß einige werfen mir jetzt Speermüll entsogung vor, aber vielleicht kann es ja eine gebrauchen.
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ ![]() Geändert von Emotion (23.10.2009 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ändere den Titel in "Elektrischer Stuhl abzugeben",
schon wirst du dich nicht mehr retten können ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
will keiner einen elektrischen Fernsehsessel :-(
|
||||
|
||||
![]()
Würdest du dir das Teil ins Wohnzimmer stellen?? Jetzt doch bestimmt nicht mehr... oder??
|
||||
|
||||
![]()
Meine Oma hat so'n Teil, is total Geil
![]() Ich hab keinen Platz ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leg ein paar Einweg-Schutzanzüge dazu.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt auch wieder... vielleicht lohnt es sich ja für den einen oder anderen. Hab ich nicht dran gedacht... SORRY
|
|||
|
|||
![]()
<Zerlabermodus AN>
Hat der Stuhl auch einen 12V Anschluss ![]() ![]() Wär doch was für mein 6m Böötle ![]() <Zerlabermodus AUS> Sorry, aber das musste einfach aus mir raus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Spannungswandler sicher!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich habe hier im Pflegeheim eine 86jährige, finanziell nicht gut gestellte Dame, die sehr gerne einen elektr. Sessel hätte, weil sie nur noch mit Hilfe aus ihrem jetzigen Sessel aufstehen kann und gerne wieder ein wenig unabhängiger wäre. Ich habe vorhin schon nach den möglichen Transportkosten nach SH geschaut, leider machen die alles zunichte (>100,-). Aber dies zeigt wohl, dass es sicherlich genügend Menschen gibt, die sich auch über ein vielleicht optisch nicht mehr so einwandfreies Teil freuen würden. Gruß Olaf
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denn solche Personen wird es immer mehr geben Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mach doch mal unter Community einen Threat auf, eventuell fährt ja jemand die Strecke, oder schreib Pderskipper mal ne PN, vielleicht hat er eine Idee. Ich habe den Sessel schon in einem Skoda Fabia transportiert. Gruß Hendrik
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch, das wäre ja schade! Hat denn keiner eine Möglichkeit den Sessel zu der Omi zu bringen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hoch damit...
|
||||
|
||||
![]()
@olaf wo muss das Ding den hin ?
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr wisst ja wie das ist - wäre ein Kiel drunter, hätte sich sicher schon ein "Restaurateur" gefunden
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann nochmal hoch..
|
||||
|
||||
![]()
wenn der nicht so weit weg währe würd ich hin direkt nehmen. aber was heißt den ein paar kampfspuren. so sieht man so nix. gruß andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab ne andere Idee! Elektrischen Stuhl zerlegen und die Linearantriebe ausbauen. Nach etwas Bastelarbeit gibt das prima Trimmklappen ![]() ![]() ![]() <creativ off> Kommt Mädels, strengt euch ein bischen an, Ideen sind gefragt! Schliesslich ist das Ding gratis! |
![]() |
|
|