![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein C-Map Kartenplotter Leica MK 20 macht nichts mehr. ![]() Nach einschalten kommt nur der normale Startbildschirm danach nichts mehr. ![]() Keine Tastenfunktion mehr möglich, keine Standartabfrage oder ähnliches. Kommt mir vor wie vor ein paar Jahren mit Win95 .... ![]() Leider ist keine Resetfunktion erkennbar. Kennt einer das Problem ? Kann es sein das die die Siliciumbatterie für Datenpuffer etc. gewechselt werden muss ? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe durch einen Tip Kontakt mit Sailtron aufgenommen, der zuständige Mann konnte mir auch sehr gut telefonisch helfen. Fehler lag in einer zu alten c-map Karte ![]() Nach einem Reset (danke an sailtron )funzt der Plotter jetzt wieder ![]() ![]() Gibt es eine Möglichkeit die Antenne durchzumessen ??? ![]() ![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Bernd,
warum fragst du da nicht auch in Schleswig? Das war ja nun wirklich der Bringer! wundert sich Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
wollte das ganze gestern abend noch schnell über die Bühne bringen, aber was soll`s gleich folgt der nächste Anruf bei den Jungs in Schleswig und dann wird`s wohl was werden. Hoffentlich .... Bernd
|