![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin die Herren und Damen,
mit welcher Software kommt ihr an eine US- IP- Adresse (um den Regioncode zu umgehen) um auf Ami- Dienste wie z.B. Hulu.com oder CBN.com zurückgreifen zu können? (Filme, Serien, Musik....) http://www.sempervideo.de/?p=557 ich habe da so meine Probleme. |
|
||||
|
||||
![]()
Am einfachsten würde das ganze über ein VPN Program gehen, gibts als Freeware im Netz und dann suchst du dir einen Proxy Server mit einer US IP Adresse(einfach bei google eingeben) verbindest dich mit ihm und schon hast du eine US IP. Leider ist das ganze aber recht langsam. Es gibt wohl auch kostenpflichtige Angebote die schneller sein sollten aber das habe ich noch nie ausprobiert.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ich benutze dieses Teil um in den USA TV zu sehen: http://anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/ Geht wunderbar und ist umsonst. Gruss Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Moin, wenn ich hotspot shielder starte kommt
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen! Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1:895 aufbauen. Eigenartig!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter ftp://mydati.com//download/hss-win/H...76-conduit.exe ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar. Ich beziehe mich auf airservice, bei ihm haut es ja wohl hin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi was ist das, mal blöd frage. Bei mir started sofort ein Download (ohne Hotshield) Ich benutze zb. Hotshield um bei CBS die neuen Folgen von Navy CIS anzuschauen. Geht wunderbar. Was benutzt du Win 7 / Vista oder XP. Auf meinem XP geht es einwandfrei. Auf meinem 7er Rechner zickt es rum, obwohl es unter 7 auch gehen soll, kann aber auch an mir liegen. bin gerade am checken. Jürgen
Dieser Beitrag wurde Maschinell erstellt und trägt daher keine Signatur ![]() Geändert von Airservice (10.01.2010 um 15:11 Uhr) Grund: win7 |
|
||||
|
||||
![]()
so schnell geht es, nochmal die neueste version geholt und neu installiert und nun geht es auch unter Win 7. Es gibt da ja nichts zum einstellen. einfach starten und der rest geht von alleine.
Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Ich arbeite mit XP............. werde das jetzt mal mit gpass versuchen...... irgendwas mache ich wohl falsch...........
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Für Youtube und andere mit Ländercode funktioniert HideMyAss gut. Vorteil ist dass man nichts installieren muss, einfach die Addy eingben und gut.
Obs bei Hulu etc. funzt ka. da ich das nicht nutze.
|