![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da wir uns Boot (Galaxy Lazer 215) verkaufen wollen, suchen wir ein anderes Boot. Wir wollen ca. 23 - 24 Fuß mit Unterflurkabine. Der Motor sollte 5,0L oder 5,7L haben. Ausgeben wollen wir 25t€ bis 30t€. Trailer und Verdecke sollten dabei sein.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei uns (Gastlieger) wird eine Maxum 2500 SCR mit Trailer verkauft, Top-Boot mit 5,7 V8, USA-Import, u.a. mit Umformer 230V auf 110V, Baujahr ca. 2002, ca. 3500 kg incl. Trailer. Preis dürfte in deinem Rahmen liegen und ist von ihm schon reduziert worden, allerdings sind es von dir bis zu uns ca. 500 km. habe sie gefunden: http://www.boot24.com/motorboot/kaju...ser-motor.html Auf Wunsch sende dich ich dir per PN die Adresse des Verkäufers.
Gruß Axel ![]() wir sind anerkannte Führerschein-Ausbildungsstätte - Mitglied im DMYV www.wyce.de www.dmyv.de Geändert von Antaris (30.10.2009 um 12:17 Uhr) Grund: gefunden |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alllso wenn das nichts ist, da lohnt sich sogar der weiteste weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=37 Der gute Mann interessiert sich für meine 3055 und möchte die Maxum in Zahlung geben. Mit trailern wird's natürlich dann leicht grenzwertig ... mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
aber von Vorwärtsgang steht das nichts
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für die Info. Ich denke das Boot ist etwas zu groß für uns. Viele Grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]()
hab eine 22Fuß Sea Ray, Motor 5,7 V8, Antrieb Bravo III - Interesse? Mehr Bilder und Infos per pn.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild...
|
![]() |
|
|