![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche für meine Cranchi einen Block vom 4,3 Liter
Rollernocke ohne Ausgleichswelle !!! Rest habe ich. Mein Block hat nen Riss in der Laufbuchse vom 1. Zylinder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
is den keiner aufzutreiben!?
andre
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde jetzt wahrscheinlich gesteinigt, weil ich ne dumme Frage stellen muss. Was für ein 4,3L-Motor ist ein "4,3 Liter Rollernocke ohne Ausgleichswelle"?
Volvo, Mercruiser, und da gibt es doch auch noch unterschiedliche Modelle, oder passt da jeder Block variabel? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ausschlaggebend ist eigentlich nur ob mit oder ohne Ausgleichwelle!
Der Block passt auf Mercruiser,Volvo und OMC Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie Karsten schon erwähnte ist das egal.
Für mich ist nur wichtig ohne Ausgleichswelle da ich eine Doppelmotorisierung habe !!
|
|||
|
|||
![]()
ich hab so nen Block, hat aber Riss zum Wasserkanal von der Zylinderumspülung. könnte man aber evtl schweissen.
|
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt bummelige vier Versionen: Ohne Ausgleichswelle mit mech. Benzinpumpe 12 Bolzen Brücke Ohne Ausgleichswelle mit elek. Benzinpumpe 12 Bolzen Brücke Mit Ausgleichswelle mit elek. Benzinpumpe 12 Bolzen Brücke Mit Ausgleichswelle mit elek. Benzinpumpe 8 Bolzen Brücke Nun müsste man nur noch wissen welche Benzinpumpeversion unser Onkel sucht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
ohne -mit !?
hauptsache ohne rest kann er sich hinbauen ,so wie ich ihn einschätze! andre
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir nen neuen Motor geholt. Bin günstig zu einem Rebuild von Mercruiser gekommen. Der Motor war ein Garantiefall von Mercruiser. Zylinderkopf defekt !! Auch bei Mercruiser läuft nicht nur 1a Ware von Band
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|